Sonja Schweitzer Posted January 28, 2006 Posted January 28, 2006 (edited) Hallo, da ich in der Woche kaum dazu komme,das natürliche Tageslicht zum Fotografieren auszunutzen,bin ich heute kurz vor´m Dunkelwerden noch schnell in´s Gewächshaus gegangen,um ein paar Fotos momentan besonders schöner Kannen zu machen.Da die Aufnahmen spontan entstanden sind,ist der Hintergrund etwas "improvisiert".Zu sehen sind N.aristolochioides,N.hamata und N.talangensis "green peristome". Ich hoffe,sie gefallen Euch! Edited January 28, 2006 by Guest
Guest Moritz Lònyay Posted January 28, 2006 Posted January 28, 2006 Hi, wow echt wunderschöne Bilder . Am besten gefällt mir die N. talangensis! 8-):-). Liebe Grüße, Moritz
Christian Kretschmann Posted January 28, 2006 Posted January 28, 2006 Hallo Sonja, schöne Pflanzen hast Du da! Die Hamata ist hier mein Favorit:-) Gruß Christian
Guest Hans Breuer Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 (edited) JESUS, MEINE ZUVERSICHT! Wahnsinn! Öhm....könntest du vielleicht ein paar mehr Bilder machen, auch vielleicht vom GWH in seiner Gänze? Und was hats da für Klimabedingungen? Hamata, talangensis, aristo....davon kann ich nur träumen! Was sind das denn für tragbare Nuklearwaffen, auf denen deine Pflanzen da stehen? Klimamacher? Kühl/Warmhalter? In Neidzerfressenheit, Hans Edited January 29, 2006 by Guest
Alexander Fisch Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Hallo Sonja Wie immer super Bilder.Da kann ich ja mit meinen Bonsainepenthes einpacken.;-) Grüße Alexander
Jürgen Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Sonja...Schnappschüße :shock: dann möchte ich mal sehen, wenn du "richtige" Fotos machst, mein lieber Schwan ;-)
Valentin Schatz Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Wunderschön, wie immer! :-P Sag mal, wie alt sind deine "kleinen" denn inzwischen?? Valentin
Markus Welge Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Hallo Sonja, sehr schöne Pflanzen! Die aristo hat sich ja wirklich prächtig entwickelt. Viele Grüße Markus
Martin Hingst Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Hallo Sonja, tolle Pflanzen und Bilder! Danke und viele Grüße Martin
Recommended Posts