Zum Inhalt springen

Vortrag an der Uni Bonn am 09.02.2006


picknicker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute erfahren, dass am Donnerstag, den 09.02.2006 ein Vortrag über Fleischfressende Pflanzen stattfindet. Er findet im Hörsaal in der Nussallee 4 statt. ich glaube er gehört zum botanischen Institut. Normalzahler zahlen 2€, Studenten 1€.

Für Leute aus der Nähe bestimmt eine interessante Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Schade, dass ich mir den Vortrag nicht anhören kann.

Leider ist Bonn schon ne Ecke von Frankfurt am Main weg und ich habe im Moment nicht die Zeit...

Für die, die dort in der Nähe wohnen und auch hingehen:

Ich wünsche euch viel spass und hoffe auf kurze Berichterstattung ;)

Viele liebe Grüße Sven

ps: Der Vortrag könnte ja mal mir nichts dir nichts an die Johann Wolfgang Goethe Universität nach FFM wandern, da würde ich mich riesig freuen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.