Thomas Straubmüller Posted February 1, 2006 Posted February 1, 2006 Hallo Mädels! Auf Wunsch ein paar neue Bilder meines Aquariums. Die Fotos sind mir zwar nicht so gut gelungen und es gibt eigentlich auch nicht viel neues aber: Schittebön:-D Ansicht von rechts: Ansicht von links: Von der romantischen Seite: Neu eingebauter Nebler (der alte war babutt): Nebler in Aktion: Die Pflanzen: ampullaria (tricolor, all green, red, Cantley´s red, red spotted), veitchii x maxima, kleinere red spotted Stecklinge, U. alpina, N. hybride, D. adelae und ein kleiner Cephalotus. Gruß Thomas
Guest Moritz Lònyay Posted February 1, 2006 Posted February 1, 2006 Hi, SUPER Terrarium! Du musst wohl bal ddie Pflanzen ein bisschen kürzen (Stecklin...N. amp. tricolor :-D:-D:-D). Nein, nein ist nur Spass echt super Terrarium aber ein bisschen eng schauts irgentwie aus... Gruß, Moritz
Thomas Straubmüller Posted February 1, 2006 Author Posted February 1, 2006 Ja das mit dem Platz ist ein Problem...bin schon am überlegen ob ich mir net ein neues anschaffen soll! Hab zwar gewußt das die ampullaria red schnell wächst, aber so schnell und ausladend:roll:
Guest Philipp Gießibl Posted February 1, 2006 Posted February 1, 2006 Ach was! Platzprobleme sind reine Illusion, einfach nicht beachten und weiterhin das Terra mit allem vollstopfen was dir zwischen die Finger kommt ;-) Aber mal im Ernst: Wirklich schickes Terra, die gut gepflegten amps machen halt einfach was her! MfG Philipp
Marcel B. Posted February 4, 2006 Posted February 4, 2006 Echt Geil:-D!!!! Wenn du wellche los werden musst meld dich einfach(N.ampullaria).Nehme nämlich alles was damit zu tuen hat.
Thomas Straubmüller Posted February 4, 2006 Author Posted February 4, 2006 Danke! Ich freue mich wenn die ampullaria-Fangemeinde wächst:mrgreen: Aber Marcel, die Teile mußt Du Dir leider selbst organisieren (und das ist net mal schwer:-D). Ich kann mich net trennen! Gruß Thomas
Recommended Posts