Jump to content

sone Nep habt ihr noch nie gesehn...


Benedict

Recommended Posts

hi schaut mal ich habe einen mutanten erschaffen :-D:-D

ich nenne sie Nepenthes x heliamphoraioides

naja, leider ist die auflösung sehr schlecht, aber es kommt ja auch nur auf die idee an.....ich werde das in den nächsten wochen mal besser versuchen^^

MfG Benedict

761_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moritz....is schon geschenhen:-D

ich finde auch das mir die Dionaea am besten gelungen ist, oder?!

ich weiß, der heli schlauch is am schlechtesten....aber die Nepenthes x Pinguiculaioides find ich cool^^

MfG Benedict

762_thumb.JPG

763_thumb.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Philipp Schneider

Ich will kein Spielverderber sein aber irgendwie find ichs nicht so amtemberaubend^^ Genau wie die blaue Nepenthes... Na ja wenns euch Spaß macht...;-)

Gruß

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hallo,

ehrlich gesagt würde ich im Fotoforum am liebsten tolle Aufnahmen von karnivoren Pflanzen betrachten...

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dann entschuldge ich mich jetzt hier für diese doofe Idee...sry aber ich hab nicht gewusst, dass hier manche zum Lachen in den Keller gehn.

ich mühe mich da ab und denk das is ne schöne Idee und dann würd man hier indirekt drauf hingewiesen das es totaler Plötsinn is...also das find ich schon ein wenig gemein.

werden denn dann Beiträge mit selbstgezeichneten Bildern auch nicht gern gesehn oder was?

enttäuschte grüße

Benedict:-x

Link to comment
Share on other sites

Matthias Jauernig

Da muss ich Benedict aber richtig recht geben!

Mir gefallen zwar auch "normale" Fotos besser, jedoch konnte ich hier mal herzlich lachen.

Mensch, wenn ihr künstlerisch was daran auszusetzen habt, dann bringt Verbesserungsvorschläge, aber wenn euch die Idee nicht gefällt, dann schreibt doch einfach nichts dazu! Langsam geht mir das ganze Rumgemeckere hier immer mehr auf die Ketten, ist ja wirklich wie im Kindergarten - einige scheinen wohl den halben Tag nichts Besseres zu tun zu haben. Kein Wunder, dass immer mehr User ins CPUK-Forum abwandern und warum ich mich dort schon immer heimischer fühle...

Sry, musste mir jetzt mal ein wenig Luft machen, es ärgert ja nicht nur mich sondern auch andere.

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hallo JMatze und Benedict,

wenn euch die Idee nicht gefällt, dann schreibt doch einfach nichts dazu!

Wenn Philipp und ich der Meinung sind, dass das eine Stufe zu viel Spielkram ist, wüßte ich nicht, was dagegen spricht, dass wir das hier auch sagen. Ich erinnere mich daran, mal irgendsowas im Grundgesetz gelesen zu haben...

Mit dem posten der Bilder muss Benedict eben damit rechnen, dass auch negative Stimmen kommen. Wir sind nicht dazu da, alles zu beklatschen.

Die Photoshop-Bilder von Robert und Nadine zeigen richtige Pflanzen. Das hat mit Spielkram nichts zu tun.

Und es ist ok, dass Ihr das anders seht, aber bitte respektiert meine Meinung. Deswegen gleich mit dem Rückzug zum CPUK zu drohen (in dem Ihr wieder auf die gleichen Leute wie hier trefft), finde ich schade. Ein bisschen mehr Kritikfähigkeit sollte schon sein.

Gruß, Christian

Link to comment
Share on other sites

Also die Idee von Julian find ich gar net schlecht (finde das aber auch netsooo wichtig)

und kritik is ok,is vielleicht ein bissle falsch rausgekommen. hättest du gesagt, das dir das bild aus dem und dem grund nicht gefällt, wär das auch total ok. aber einfach zusagen, dass das hier fehl am platz is, ist doch eigentlich keine Kritik oder?

also egal, belassen wir´s doch einfach so und gut is. und weil das keine realen pflanzen sind sende ich noch zur entschädigung ein paar andere Bilder von meinem terri rein....aber in ein neuen thread...:-D

MfG Benedict

Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach

Wir haben uns darauf geeinigt, dass etwas abwegigere Themen künftig auch vermehrt im Fleischi-Geplauder-Forum akzeptiert werden (eigentlich war das immer schon so, aber vielleicht fehlte der direkte Hinweis darauf?).

Einen Teil der Beiträge hier habe ich entfernt; Rückfragen dazu bitte direkt an mich (E-Mail).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.