Olivier Tschuy Posted February 8, 2006 Share Posted February 8, 2006 Hallo zusammen Ich versuche den Literaturdienst zu ereichen um was zu bestellen. Die Mails kommen immer wieder zurück.. Kann mir da jemand helfen.. Merci vielmals Olivier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted February 8, 2006 Share Posted February 8, 2006 Hallo, bitte sei so gut und rufe Herrn Geißler einmal persönlich an. Es wäre nett, wenn Du Dich erkundigen könntest, ob er seine E-Mailadresse geändert hat (literatur@carnivoren.org ist nur eine Weiterleitung). Wenn Du noch die Fehlermeldung der zurückkommenden Mails zusendest, kann ich vermutlich mehr sagen (-> stach (ät) carnivoren.org) Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olivier Tschuy Posted February 9, 2006 Author Share Posted February 9, 2006 Hallo Georg Erstmals ein grosses Dankeschön für deinen schnellen Support !!:-P Es war wohl gerade dein Tipp, dass über die GMX Seite die weiterleitende Adresse in Klammern steht und das zur Fehlermeldung führte. Merci und Gruss aus Bern Olivier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted February 9, 2006 Share Posted February 9, 2006 kein Problem :-) ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat, denn ganz sicher bin ich mir bei meiner Annahme nicht. Informiere mich deswegen ruhig nochmal, falls es nicht klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olivier Tschuy Posted February 14, 2006 Author Share Posted February 14, 2006 Hat geklappt :-D Vielen Dank für den Support Olivier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts