Zum Inhalt springen

Kontakt Literaturdienst


Olivier Tschuy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich versuche den Literaturdienst zu ereichen um was zu bestellen. Die Mails kommen immer wieder zurück..

Kann mir da jemand helfen..

Merci vielmals

Olivier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte sei so gut und rufe Herrn Geißler einmal persönlich an.

Es wäre nett, wenn Du Dich erkundigen könntest, ob er seine E-Mailadresse geändert hat (literatur@carnivoren.org ist nur eine Weiterleitung).

Wenn Du noch die Fehlermeldung der zurückkommenden Mails zusendest, kann ich vermutlich mehr sagen (-> stach (ät) carnivoren.org)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg

Erstmals ein grosses Dankeschön für deinen schnellen Support !!:-P

Es war wohl gerade dein Tipp, dass über die GMX Seite die weiterleitende Adresse in Klammern steht und das zur Fehlermeldung führte.

Merci und Gruss aus Bern

Olivier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem :-)

ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat, denn ganz sicher bin ich mir bei meiner Annahme nicht. Informiere mich deswegen ruhig nochmal, falls es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.