Guest Daniel_Hukle Posted February 11, 2006 Posted February 11, 2006 Hallo. Wo/bei wem kann man eigentlich die Taublatt CD bestellen??? Sorry, ich bin gerade in Würzburg und hab hier leider kein Material, wo ich das nachschlagen könnte, dafür aber ne Bestellanfrage eines Mitgliedes. Danke für eure Hilfe.
JanW Posted February 11, 2006 Posted February 11, 2006 (edited) Bei Andreas Siegler alias tiny-frog. tiny-frog bei web.de http://www.heliamphora.de.vu/ Gruß, Jan Edited March 24, 2009 by Guest
Guest Daniel_Hukle Posted February 11, 2006 Posted February 11, 2006 Wow, danke für die schnelle Antwort. Gruß und schönes Wochenende
Giovanni Schober Posted February 11, 2006 Posted February 11, 2006 Hallo, Es sind schlichtweg alle bisher erschienenen Artikel digitalisiert. Viele grüße, Giovanni
Stefan Hans Posted February 12, 2006 Posted February 12, 2006 Hallo, die CD kostet 15 Euro und kann, soweit ich weiß nur von Mitgliedern der GFP bestellt werden. Schöne Grüße Stefan
JanW Posted February 12, 2006 Posted February 12, 2006 Welchen Preis hat die CD?? Mal im Ernst: Augen auf. Unten steht unter "Ähnliche Beiträge" ein Thread von Andreas Siegler. Da steht alles schon einmal drin: http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=4708&highlight=&
Nikolaus Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Ist die CD noch zu haben?;-) Ich versuche Andreas Siegler schon seit Wochen zu erreichen. Alle Mails kommen mit dem Hinweis zurück, dass es die Mailadressen nicht gibt.:evil: Die PN`s hat er bisher nicht gelesen. Wer kann mir weiterhelfen? MfG. S. Nikolaus
Carsten Paul Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Hallo, an welche Mailadresse hast du deine Anfrage denn geschickt? Normalerweise solltest du Andreas unter dieser Mailadresse hier: taublattCD@carnivoren.org erreichen können. Die Adresse wurde zwar jetzt auch schon vor etwa einem jahr eingerichtet, ist aber die aktuellste die ich selbst anbieten kann. Grüße Carsten
Nikolaus Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Hallo Carsten, ich habe es sowohl mit "taublattCD@carnivoren.org" als auch mit "tiny-frog@web.de" versucht. Bei "tiny-frog@web.de" (Adresse habe ich vom GfP Bestellservice" erhalte ich die Info: "Diagnostic-Code: smtp; 550 Benutzer nicht bekannt/User unknown".:evil: Es sieht so aus, als wenn die Mail von taublattCD@carnivoren.org weitergeleitet wird zu "hutzgemutz@hotmail.com". "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: hutzgemutz@hotmail.com (ultimately generated from taublattcd@carnivoren.org)" Hat von Euch jemand die CD? Viele Grüße S. Nikolaus
Nikolaus Posted September 23, 2009 Posted September 23, 2009 Gibt es denn Andreas Siegler nicht mehr? Er hat bis heute auf meine Anfragen per PN und Mail nicht geantwortet. Ich bin als Mirglied der GFP immer noch an der CD der Taublatt-Ausgaben interessiert. Viele Grüße S. Nikolaus
Thomas Adam Posted September 24, 2009 Posted September 24, 2009 Also an der CD bin ich auch interessiert und teile ebenfals dein Schicksal! Gruß Thomas
Teresa Scholz Posted October 11, 2009 Posted October 11, 2009 Hallo! Ja, das wuerde mich auch sehr interessieren! Weiss das jemand? Liebe Gruesse! Teresa
Guest Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Schliesse mich an, ich wäre ebenfalls interessiert. Kann jemand vom Vorstand mal abklären, ob Andreas Siegler überhaupt noch aktiv ist? Immerhin ist sein letzter Beitrag hier mittlerweile über 4 Jahre alt, das sieht stark nach jemandem aus, der das Hobby gewechselt hat.
Ansgar Rahmacher Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Ich hab auch schon sehr oft gehört, daß man zu Andreas Siegler nicht durchdringt. Die pdf-Dateien ab Heft 37 liegen auch zum Download im Internet bereit. Den Link gebe ich auf Anfrage raus, dazu bitte die Mitgliedsnummer angeben. Ansonsten kann ich auch die Taublatt-CD versenden, ist wahrscheinlich einfacher, als jemand neuen dafür zu suchen. Anfragen bitte als Email an ansgar@carnivoren.org, da ich nicht so oft ins Forum schaue. CU Ansgar
Recommended Posts