Zum Inhalt springen

Taublatt CD


Gast Daniel_Hukle

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel_Hukle

Hallo.

Wo/bei wem kann man eigentlich die Taublatt CD bestellen??? Sorry, ich bin gerade in Würzburg und hab hier leider kein Material, wo ich das nachschlagen könnte, dafür aber ne Bestellanfrage eines Mitgliedes.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Es sind schlichtweg alle bisher erschienenen Artikel digitalisiert.

Viele grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die CD kostet 15 Euro und kann, soweit ich weiß nur von Mitgliedern der GFP bestellt werden.

Schöne Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ist die CD noch zu haben?;-)

Ich versuche Andreas Siegler schon seit Wochen zu erreichen.

Alle Mails kommen mit dem Hinweis zurück, dass es die Mailadressen nicht gibt.:evil:

Die PN`s hat er bisher nicht gelesen.

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG.

S. Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an welche Mailadresse hast du deine Anfrage denn geschickt?

Normalerweise solltest du Andreas unter dieser Mailadresse hier: taublattCD@carnivoren.org erreichen können. Die Adresse wurde zwar jetzt auch schon vor etwa einem jahr eingerichtet, ist aber die aktuellste die ich selbst anbieten kann.

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

ich habe es sowohl mit "taublattCD@carnivoren.org" als auch mit "tiny-frog@web.de" versucht.

Bei "tiny-frog@web.de" (Adresse habe ich vom GfP Bestellservice" erhalte ich die Info: "Diagnostic-Code: smtp; 550 Benutzer nicht bekannt/User

unknown".:evil:

Es sieht so aus, als wenn die Mail von taublattCD@carnivoren.org weitergeleitet wird zu "hutzgemutz@hotmail.com".

"A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

hutzgemutz@hotmail.com

(ultimately generated from taublattcd@carnivoren.org)"

Hat von Euch jemand die CD?

Viele Grüße

S. Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Gibt es denn Andreas Siegler nicht mehr?

Er hat bis heute auf meine Anfragen per PN und Mail nicht geantwortet.

Ich bin als Mirglied der GFP immer noch an der CD der Taublatt-Ausgaben interessiert.

Viele Grüße

S. Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der CD bin ich auch interessiert und teile ebenfals dein Schicksal!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schliesse mich an, ich wäre ebenfalls interessiert.

Kann jemand vom Vorstand mal abklären, ob Andreas Siegler überhaupt noch aktiv ist?

Immerhin ist sein letzter Beitrag hier mittlerweile über 4 Jahre alt, das sieht stark nach jemandem aus, der das Hobby gewechselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ansgar Rahmacher

Ich hab auch schon sehr oft gehört, daß man zu Andreas Siegler nicht durchdringt. Die pdf-Dateien ab Heft 37 liegen auch zum Download im Internet bereit. Den Link gebe ich auf Anfrage raus, dazu bitte die Mitgliedsnummer angeben. Ansonsten kann ich auch die Taublatt-CD versenden, ist wahrscheinlich einfacher, als jemand neuen dafür zu suchen. Anfragen bitte als Email an ansgar@carnivoren.org, da ich nicht so oft ins Forum schaue.

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.