Guest Moritz Lònyay Posted February 14, 2006 Posted February 14, 2006 Hallo, also mich interessiert diesse Thema schon eine ganze Weile... Ich habe auch schon im CPUK-Forum nachgefragt, nur die meinten es gäbe (den Typ,Klon oder was auch immer) nicht. Meine frage ist jetzt, ob D. californica nur in der Natur so rot wird, wie es ja bei vielen Karnivoren ist, oder ob es sich um eine ausschließliche Jugendfärbung handelt, oder geht es hier wirklich um einen Klon. De sweiteren würde mich interessieren welche Pflanzen (Samen) denn dann bei Kamil Pasek angeboten wurden? Es gibt ja nur eine gelblich grüne Form und das ist D. californica "Othello". Warum dann ausgecshlossen wird das es keine rote Form gibt wunder mich auch... Naja ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen. Viele Grüße, Moritz
Guest Moritz Lònyay Posted February 14, 2006 Posted February 14, 2006 Hi, also rötlicher kann man die Bilder auf Plantarara nicht nennen: http://www.plantarara.com und bei Darlingtonia schauen, die sind grell rot! Gruß, Moritz
Bernd Adam Posted February 14, 2006 Posted February 14, 2006 Fragt doch mal Matthias Röder, der hat mal welche ergattert: http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=2453&highlight=& Viele Grüße! Bernd
Guest Moritz Lònyay Posted February 15, 2006 Posted February 15, 2006 Hi, danke hab ich gerade gemacht, also es scheint ihn vielleicht doch zu geben... Viele Grüße, Moritz
Bernd Adam Posted February 15, 2006 Posted February 15, 2006 Wen? Matthias? Natürlich gibt´s den :-D:-D:-D Viele Grüße! Bernd
Guest Moritz Lònyay Posted February 15, 2006 Posted February 15, 2006 Hi, lol Er hat mir geschrieben das er die pflanzen nicht mehr hat. Jetzt bin ich so schlau wie vorher... Gruß, Moritz
Guest Moritz Lònyay Posted March 25, 2006 Posted March 25, 2006 Hi, weiß denn wirklich niemand, welche Samen Kamil Pasek verkauft hatte? Gruß, Moritz
Recommended Posts