Zum Inhalt springen

Plantarara Portokosten für Samen?


Gast Moritz Lònyay

Empfohlene Beiträge

Gast Moritz Lònyay

Hi,

ich habe mal eine Frage zu den Portokosten für samen, bei Plantarara. Weiß wer wievel Herr Westphal für eine, reine Samenbestellung verlangt?

Weil die Portokosten für Pflanzen von dort nach Wien ziemlich teuer sind und ist das vielleicht auch bei den Samen der gleiche Preis?

Beste Grüße, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

(Einfach mal probieren aber am Ende nicht bestätigen.)

Mir hat er 4,25€ angezeigt.

Vermutlich hat er dem Verkäufer somit ein paar lausige Cents erspart und packt die (10 Samen für 2,50€ sofern du D. anglica willst) luftgepolstert mit viel Verpackungs- und Füllmaterial in ein Päckchen - oder etwa nicht?

Viele Grüße,

Giovanni

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.