Jump to content

Plantarara Portokosten für Samen?


Guest Moritz Lònyay

Recommended Posts

Guest Moritz Lònyay

Hi,

ich habe mal eine Frage zu den Portokosten für samen, bei Plantarara. Weiß wer wievel Herr Westphal für eine, reine Samenbestellung verlangt?

Weil die Portokosten für Pflanzen von dort nach Wien ziemlich teuer sind und ist das vielleicht auch bei den Samen der gleiche Preis?

Beste Grüße, Moritz

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hallo,

(Einfach mal probieren aber am Ende nicht bestätigen.)

Mir hat er 4,25€ angezeigt.

Vermutlich hat er dem Verkäufer somit ein paar lausige Cents erspart und packt die (10 Samen für 2,50€ sofern du D. anglica willst) luftgepolstert mit viel Verpackungs- und Füllmaterial in ein Päckchen - oder etwa nicht?

Viele Grüße,

Giovanni

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.