Jump to content

Carnivoren-Backformen?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hat jemand von Euch mal im Netz oder so, eine Laden gefunden, wo man Backformen von Carnivoren kaufen kann?

Ist jetzt kein Witz, es gibt ja von fast allem Backformen. Autos, Schneemänner, Rosen, und weiß ich noch alles. Nur habe ich bisher noch keine von Carnivoren gesehen.

Wäre doch eine nette Idee, oder? Zb. einem Fleischi-Liebhaber einen Drosera-Geburtstagskuchen zu backen, oder einen Kuchen in Kannenform. 8-)

Ciao Oliver

Posted (edited)

Backformen in Fleischiform kenne ich leider auch nicht (da würde vielleicht sogar ich zum Bäcker werden).

Aus meiner Kindheit kenne ich noch so kleine billige Lutscher mit grünem Stiel und rotem "Kopf" (Kirschgeschmack). Die könnte man (wenn´s die noch gibt) als Tentakeln in den Kuchen reinstecken. :-D :-D

(Back halt "freihändig" einen runden, rosettenbildenden Sonnentau ;-))

Viele Grüße!

Bernd

P. S. Wenn diese Idee Mist ist, einfach gar nicht erst ignorieren...;-)

Edited by Guest
Guest Jensiboy
Posted (edited)

ja die Lutscher gibts noch :)

Edited by Guest
Posted

Ja, diese Lutscher kenne ich auch noch.

Habe es noch gar nicht so gesehen, dass diese wie Tentakeln aussehen. :-)

Na, werde mich mal auf die Suche machen, vielleicht finde ich ja noch sowas mal. Ist ja nicht, dass ich es in der nächsten Zeit brauche. Die Idee kam mir vielmehr, weil ich andere Backformen gesehen habe und die von Carnivoren dabei vermisst hatte.

Ciao Oliver

Matthias Bruhn
Posted

In Ebay findet sich nix... :-? :cry:

Guest Hitsch Meyer
Posted

Hallo Oliver

Gib die Hoffnung nicht auf, denn es gibt nichts was es nicht gibt: Z.B. ein Dionaea-Wallholz für den trendbewussten Küchenbenutzer 8-)

Der Hersteller dieses tollen Wallholzes aus der Serie 'Botanic Garden' heisst Portmeirion. Passend dazu erhältlich: Dionaea-Teller, -Vasen, -Untersetzer, -Tassen usw. (Ebay-Suchbegriffe: "Portmeirion Venus") Nur auf die Backform bin ich bis jetzt leider auch noch nicht gestossen. Kommt aber sicher noch... :-D

Hitsch