Zum Inhalt springen

N. lowii und Dr. venusta


schilfkolben

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo,

ich habe mal mit meiner neuen Kamera versucht, ein paar nette Bilder auf die Beine zu stellen. Es sind nicht die Hammer- Pflanzen. Eine kleine Nepenthes lowii und- wie ich finde- eine der schönsten Droseras, nämlich Dr. venusta. Es kam mir mehr auf ein schönes Foto an, um zu checken, was die Kamera so drauf hat.

Grüße

839_thumb.jpg

840_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nette kleine N. lowii und natürlich toller Hintergrund, da muss ich Julia zu stimmen.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Der Hintergrund ist ein schwarzes T- Shirt und ein Farn, der öfter mal bei bestellten Pflanzen dabei ist. Man sieht ihn auch häufiger in GH. Früher habe ich ihn immer gezupft. Nun habe ich ein paar Pflanzen als "Begleitpflanzen" im Terra. Allerdings vertragen sie kein intensives Licht.

Bis bald mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.