Zum Inhalt springen

Wann kann man Carnivoren wieder im OBI kaufen??


X-Stream

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel Zastrow

Hallo,

Bei uns sind es die letzten beiden Märzwochen bis Anfang April. Da kommen die neuen Pflanzen. Das ist der einzige Zeitpunkt noch halbwegs gesunde Pflanzen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als ich war am 14.02. im Obi Wiesbaden, und die hatten schon wieder da komplette Angebot. Die Wochen davor war davon nichts zu sehen. Also kann es sich nicht um Pflanzen aus der Vorjahres-Session handeln.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.