Jump to content

Fallenprinzip


schilfkolben

Recommended Posts

Ich hab im Sommer mal ein paar Fotos geschossen, die das Fallenprinzip des Zwergkrugs darstelle. Vor allem wollte ich den inneren Kragen zeigen, der das entkommen fast unmöglich macht. Die Fotos sind nicht wirklich gut, erfüllen aber ihren Zweck, denke ich.

843_thumb.JPG

844_thumb.JPG

845_thumb.JPG

846_thumb.JPG

847_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hi Sebastian,

schöne Serie hast Du da. Sowas könnte man eigentlich für jede Pflanze mal machen, um die Falle genauer zu erklären.

Gruß,

Julia

Link to comment
Share on other sites

schilfkolben

Na ja ich hätte gern einen anderen Hintergrund gehabt. Es sollte doch professioneller aussehen. Habe aber damals in Unkenntnis mit Biltzlicht fotografiert.

Eine Makroserie mit den Fallen der Gattungen und Besonderheiten fände ich auch interessant. Allein schon wegen der schönen Motive und dem Spass an der Fotographie. Den Thread könntet ihr Moderatoren dann ja als wichtig gesondert einstellen.

Mal Frühhjahr abwarten.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.