Zum Inhalt springen

Fallenprinzip


schilfkolben

Empfohlene Beiträge

Ich hab im Sommer mal ein paar Fotos geschossen, die das Fallenprinzip des Zwergkrugs darstelle. Vor allem wollte ich den inneren Kragen zeigen, der das entkommen fast unmöglich macht. Die Fotos sind nicht wirklich gut, erfüllen aber ihren Zweck, denke ich.

843_thumb.JPG

844_thumb.JPG

845_thumb.JPG

846_thumb.JPG

847_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

schöne Serie hast Du da. Sowas könnte man eigentlich für jede Pflanze mal machen, um die Falle genauer zu erklären.

Gruß,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich hätte gern einen anderen Hintergrund gehabt. Es sollte doch professioneller aussehen. Habe aber damals in Unkenntnis mit Biltzlicht fotografiert.

Eine Makroserie mit den Fallen der Gattungen und Besonderheiten fände ich auch interessant. Allein schon wegen der schönen Motive und dem Spass an der Fotographie. Den Thread könntet ihr Moderatoren dann ja als wichtig gesondert einstellen.

Mal Frühhjahr abwarten.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.