Jump to content

seltsamer capensis!!


Sascha Rupp

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich hab grad mal so in die Runde meiner Pflänzchen geschaut und was recht kurioses entdeckt. Ist schon die dritte seltsame Pflanze, nach Nep. prolifera und einer "Krüppel-Nep", solangsam mach ich mir Sorgen ;)

Sieht fast aus als würde eine Alienhand aus dem Topf schauen...

857_thumb.JPG

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest markus-rolefs

hehe das ist ja lustig!!:-D

aber keine angst das war bei meiner capensis auch mal!! also nich so schlimm...... halt moment mal: bei uns gibt es

zwar ein Kraftwerk ist aba kein Atom!!:-D

Link to comment
Share on other sites

Markus Berg

Hallo,

solche Blattmutationen sind bei D. capensis durchaus nicht ungewöhnliches. Meines Wissens gibt es auch die Form "Crestate", die hauptsächlich solche Blätter ausbildet.

Viele Grüße,

Markus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.