Liz Hübner Posted September 3, 2006 Posted September 3, 2006 Hi, für mich einmal XS schwarz und einmal M (männlich) weiß Dankeschön, und LG Liz
Magdalena Schaaf Posted September 3, 2006 Posted September 3, 2006 Hallo, bitte 1 x S in schwarz. Vielen Dank für Deine Mühe! Magdalena
Guest Daniel_Hukle Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Hi Leute, BAD NEWS... :cry: Die Firma hat bis 18.09. Betriebsferien und die Anderen Firmen bieten nur wesentlich kleinere Stickereien (bis 6cm) an und nur unisex oder Damenshirts ab größe S... Demnach wird das wohl nichts mit den Polos zur EEE... ich könnte kot***... Ihr könnt die Shirts aber auf der JHV bestellen und reservieren, die Shirts werden dann sofort nach Erhalt per Post versendet. Sorry, aber glaubt mir: es stinkt mir mindestens so sehr wie Euch!!! Gruß Daniel
Guest Volker_Morath Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 DAs kann ich mir vorstellen, zum ersten musst du dann ordentlich was verpacken, zum anderen dürfte der Versand und die Kassiererei dann anstrengender werden. Klasse Leistung dass du dich von solchen Sachen nicht entmutigen lässt.
Matthias Bruhn Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Naja, dann werde ich mir für die EEE ein paar Neps auf ein weißes T-Shirt aufbügeln, dann kann man mich auch erkennen... mfG Matthias
Guest Moritz Lònyay Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Hi, und Stefan hat sich wegen seinem Vorschlag immer noch nicht gemeldet ? Eigenartig, dass er uns nichts mehr mitgeteilt hat...:? Moritz
Benny Junglas Posted October 3, 2006 Posted October 3, 2006 Hi! Auch auf die Gefahr hin, etwas nicht mitbekommen zu haben: wie sieht's denn in der Zwischenzeit aus? Bekommen jetzt nur die Leute Shirts, die sie auf der EEE bestellt haben, oder kann ich im Nachhinein nochmal bestellen? Sind sie überhaupt schon geliefert worden? Benny
Julia Rohlfing Posted October 3, 2006 Posted October 3, 2006 Hallo, eh... Bestellung auf der JHV? Das habe ich nicht mitbekommen. Ich dachte ich hätte hier irgendwann mal meine Bestellung aufgegeben? Daniel, wie kommt man jetzt an die Polos? Julia
Philipp Schneider Posted October 3, 2006 Posted October 3, 2006 Gibt es vielleicht auch ein "Foto" von den Exemplaren? Wäre doch sicher ein Anreiz für einige unentschlossene sich ein Hemd zuzulegen.
Guest Volker_Morath Posted October 3, 2006 Posted October 3, 2006 letzer Besuch: 13.09.06, 15:17:00 Das kann man im Profil des "Organisators" lesen. Entweder ist ihm was dazwischen gekommen oder er schaut sich das Forum einfach nicht mehr an, jedenfalls hat er sich seit fast 3 Wochen unter seinem Nick nicht mehr eingeloggt. Vielleicht mal ne Email an ihn ?
Guest Volker_Morath Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Auf meine Email habe ich leider noch keine Antwort bekommen, was meint ihr dazu ?
Guest Moritz Lònyay Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Hm...schaut nicht nach Daniel aus. Oder meinst du jetzt Stefan ? Der ist seit länger als 3 monaten nicht mehr zu erreichen... Grüße, Moritz
Guest Volker_Morath Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 (edited) Ich habe Daniel eine email geschickt und noch nichts von ihm gehört. Neuigkeiten: Hallo Volker, Danke für Deine E-Mail, ich habe geradedas Thema im Forum gelesen. Zum Stand der Dinge: Ich bin am Wochenende, an dem die EEE war umgezogen. Dieser Termin hat sich leider sehr spontan ergeben, so dass ich leider nicht nach Bonn kommen konnte. Seither bin ich ohne Internetanschluss und kann nur sehr selten ins Internet; noch nichtmal Festnetz-Telefon! Auch kommt noch erschwerend hinzu, dass ich seit dem Termin nur noch mit renovieren, einräumen, etc. beschäftigt bin, was noch zusätzlich dadurch erschwert wird, dass ich von morgens 7.30 Uhr bis Abends 17.30 Uhr arbeite und dise Aktivitäten nur spät Abends machen kann. Die fertige Auftragsbestätigung liegt auch noch in einer Kiste, ich konnte sie noch nicht abschicken. Bitte informiere für mich die Leute im Forum, dass ich nächste Woche die Polos (nicht T-shirts, es geht vorerst nur um die POLOS) in Auftrag geben werde und die Lieferzeit laut Angebot mindestens 3 Wochen dauert. Also bis Spätestens mitte November werden sie verfügbar sein... vielleicht kann sich dann der Eine oder Andere sie sich zu Weihnachten wünschen. Ich hoffe, Du und die Anderen haben Verständnis! Gruß Daniel P.S.: Stefan hat sich bis heute noch nicht auf meine E-Mails und Foreneinträge gemeldet! Edited October 7, 2006 by Guest
Philipp Schneider Posted November 18, 2006 Posted November 18, 2006 Wie sieht es denn nun aus? Gruß Philipp
Guest Daniel_Hukle Posted November 26, 2006 Posted November 26, 2006 Hallo, Die Polos sind seit Freitag fertig und zu einem Stückpreis von 17,50 Euro zzgl. Porto (1,50 oder 2,20; ich muss erst noch wiegen, was die an Gewicht haben) bei mir zu bestellen. Es gibt Herrenpolos in den Größen M,L,XL,XXL sowie Damenpolos in: XS,S,M Farben: schwarz mit silbergrauer Stickerei und weiß mit Schwarzer. Logo hat etwa 7cm i.D.; die Qualität ist TOP!!! bestellservice@carnivoren.org filtert aber schon ziemlich viele E-Mailadressen raus, daher schlage ich vor, dass ihr mir direkt an: dhukle@gmx.de bestellt. Wer sich ganz sicher sein will, der sendet seine E-Mail vom Forumsskript aus oder ruft mich Abends ab 18.30 Uhr unter 0751-1807360 an. Diejenigen, die bereits vorbestellt haben sollten das bitte bei Ihrer Bestellung dazuschreiben. Außerdem sind die Aufkleber mit dem Vereinssymbol nicht wie fälschlicherweise im Rundbrief zu lesen war für 0,75 sondern zu 0,40 Euro erhältlich. Wer bis zum 15.Dezember bestellt erhält sein shirt (wenn die Post nicht schläft) bis Weihnachten. Aber bitte ruft mich erst morgen an, sonst bekomm ich noch Ärger mit meiner Holden, wenn bis um Zwölf das Telefon schellt
Philipp Schneider Posted November 26, 2006 Posted November 26, 2006 Super! Ich habe schon gleich eine mail losgeschickt Wie machst du das mit dem Bezahlen? Vorkasse? Überweisung? Gruß Philipp
Julia Rohlfing Posted November 26, 2006 Posted November 26, 2006 Hallo Philipp, Du bekommst eine Rechnung mit dem T-Shirt zusammen. Dann kannst Du das Geld überweisen. Julia
Benny Junglas Posted December 8, 2006 Posted December 8, 2006 Hi! Nachdem anscheinend noch keiner daran gedacht hat, hier mal ein dickes Lob auszusprechen, werde ich das mal übernehmen: Dickes Lob für die wirklich gute Qualität (hätte ich echt so nicht erwartet). Dickes Lob für die verdammt schnelle Lieferung. Und ein ganz dickes Lob für die ganzen Mühen, die hier mal wieder jemand ehrenamtlich auf sich nimmt! Einzige Wehmutstropfen: die Polos fallen deutlich größer aus, als all die anderen, die ich daheim habe. Allerdings sollte sich das wohl durch eine Runde im Trockner beheben lassen... ;-) Grüße an alle, Benny
Philipp Schneider Posted December 8, 2006 Posted December 8, 2006 Ja ich schließe mich an! Die Shirts sind klasse! Super Qualität und die Lieferung ging auch sehr flott! 1A! Gruß Philipp
Guest Daniel_Hukle Posted December 9, 2006 Posted December 9, 2006 Danke, danke, das geht runter wie Öl ;-) Ich hab mir schon fast gedacht, dass Du (Benni) in dem Teil ersaufen wirst, aber ich denke mit ner Ehrenruznde im Trockner wird man da das Meiste retten können ;-) Sind aber m.E. nur die XL, die etwas größer ausfallen als übelich, der Rest ist standart. BITTE NOCHWAS BEACHTEN: Die Größe M ist unisex, also nicht tailiert und nur noch in weiß erhältlich Ich werde welche nachbestellen, wenn noch Bedarf besteht, aber die 10 Stück sind weg... ich hab wohl das Potential unserer Jugend unterschätzt. (Von über 40 Voranmeldungen waren drei in M schwarz dabei...) Danke nochmal für den Applaus, aber glaubt mir: ich bin froh, wenn alle weg sind ;-)
Guest siero Posted December 12, 2006 Posted December 12, 2006 also ich hätte gerne 2polos in L in beiden farben und eventuel noch ein normales vereins shirt, weiß jetzt aber nicht genau obs das jetzt überhaupt gibt da ich mir nur die ersten 3seiten des threats durchgelesen habe "war zu müde für den rest" MFG Patrick
Markus Welge Posted December 13, 2006 Posted December 13, 2006 also ich hätte gerne 2polos in L in beiden farben und eventuel noch ein normales vereins shirt, weiß jetzt aber nicht genau obs das jetzt überhaupt gibt da ich mir nur die ersten 3seiten des threats durchgelesen habe "war zu müde für den rest" Offenbar hast du die letzte Seite des Beitrags auch nicht gelesen... Gruß Markus
Guest Daniel_Hukle Posted December 13, 2006 Posted December 13, 2006 Also, dann nochmal zum mitschreiben: Bitte per E-Mail oder Telefon bestellen, ich bin heute nur durch Zufall mal wieder im Forum gelandet! Außerdem kann ich anhand des Nicknames bzw. des Vornamens nicht erraten, wohin ich die Polos schicken soll. Nix für ungut
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now