Zum Inhalt springen

Neue T-shirts


Gast Daniel_Hukle

Empfohlene Beiträge

is ok, hab nur gedacht fals noch was bestellt werden muss oder so, und was mit den neuen shirts is bin ich auch unwissend, weiß bis jetzt nur über polos bescheid aber was is mit den shirts? gibts die noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel, wollt mal Fragen ob meine Mail bei dir angekommen ist, die ich am 8.12. an dhukle@gmx.de geschickt habe.

Habe nämlich bis jetzt noch keine Antwort bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel_Hukle

Hallo Carsten,

auch wenn hier OT: ja, ich habe die Mail erhalten und für ALLE: Ich antworte im Normalfall nicht, es sei denn, einer wünscht dies so!

Ich habe momentan beruflich ziemlich viel Stress; Ihr könnt ja mal Georg fragen, der hat neulich ne E-Mail von mir aus dem Büro bekommen um 20.45 Uhr :(

Für fünf Polos brauche ich mit Rechnung und Lieferschein dann nochmal ne Stunde und und wenn ich am Tag z.Zt. zwischen 3 und 6 Bestellungen erhalte könnt Ihr Euch sicher denken, dass ich irgendwann auch Feierabend will und dann nicht noch anfange auf jede Bestellung ne Antwort zu tippen ;)

T-shirts sind noch die Alten da.

1 in L und jede Menge in XL ;) Wenn also noch jemand das kleinere will, dann bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Daniel_Hukle

Hallo,

da in letzter Zeit die Bestellungen der Polos deutlich zurückgegangen sind wollte ich nochmal nachfragen, ob denn schon jeder, der Eines will auch schon Eines hat.

Es sind wirklich sehr schöne und robuste Teile zu einem Preis, der m.E. völlig in Ordnung geht!

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Eine Kollage wäre seht nett aber dann von allen bestehenden Fleischis Familien !! +

Währe nett aber wenn schon in Farbe Schwarzweiß ist doch wirklich nicht schön aber das Aldrovondra zeichen auf dem Bauch sollte bleiben ich will so ein Tschirt auch bestellen wo kann ich es bestellen ??

;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

T-shirts sind nach wie vor nur die alten in übergröße erhältlich. Diese und die Polos kann man unter Bestellservice@carnivoren.org

bei mir bestellen.

Bitte Größe und Farbe (schwarz oder weiß) sowie Lieferadresse angeben. Versand erfolgt auf Rechnung und ist direkt an die GfP zu überweisen.

Preis: 17,50 zzgl. 2,20 € Porto

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.