Zum Inhalt springen

München oder Umgebung ?


Martin Reiner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schauts denn mal wieder mit einem Treffen / "Stammtisch" in oder um München herum aus ?

Martin

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin!

Terminlich (selten so ein saudummes Wort verwendet;-) ) siehts bei mir zwar in den nächsten Monaten nicht wirklich rosig aus, Interesse besteht aber auf alle Fälle. Notfalls nehm ich mir dann halt die Zeit.

Hast du schon irgendwelche ungefähren Vorstellungen, was Zeit und Ort angeht?

Servus,

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na?

Es werden sich doch wohl mehr als 3 Leute in München und Umgebung für ein Treffen finden, oder was is los?

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin Schatz

Kommt drauf an:-)

Ich bin mit Augsburg vielleicht nicht direkte Umgebung und weiß auch nicht, ob ich gute Transportmöglichkeiten finden würde, aber grundsätzlich bin ich interessiert:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in München oder überall was das S-Bahn Netz zulässst hätte ich, falls es sich terminlich einrichten lässt, durchaus Interesse.

(Mir wäre es am liebsten am Sonntag Nachmittag/Abend.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre eigentlich ein Samstag lieber, aber Sonntag Nachmittag würde auch gehn, dann kann ich aber nicht bis zum Ende bleiben, da ja noch 1h Heimfahrt anstehen (insofern kein Stau ist ;-) und Montag früh wieder Schule ist.

Also Samstag wäre mir echt lieber :-?

Naja, ich hoffe, es finden sich noch einige für das Treffen...

Soll das eigentlich ein Regiotreffen bei Dirk Besold werden?

mfG

Matthias

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn in München nix geht mach ich im Frühjahr wieder mal ein kleines Treffen bei mir in 84092 Bayerbach, wenn denn Interesse daran besteht.

Meine Sammlung an Pflanzen ist aber nicht mehr so groß.

Das wäre aber dann relativ kurzfristig, momentan kann ich nicht langfristig planen.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou ja, das ist ja 5 X näher als München :-P

Und die Sammlung ist immerhin größer als meine :lol:

Aber mach dir deswegen keine Sorgen, bei Dirk letztes Jahr waren auch nicht besonders viele Pflanzen da, er hatte auch fast keine mehr weil er ja umgezogen ist.

Also sobald du nen Termin weißt (am besten Samstag) und bitte nicht um den 28-29 April, weil da hab ich Firmung und steh voll im Stress (denk ich mal :roll: )

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Matthias Bruhn

Hi!

Wenn sich niemand bereiterklärt, würde ich vorschlagen, dass das Treffen bei mir stattfinden kann :-?

Falls Interesse daran besteht, müsste man das folgendermaßen mit Pferden (leider) verbinden:

Dieses Jahr findet bei uns am Hof leider keine offizielle Zuchtschau statt, sonst stände alles schon im Rundbrief^^

Allerdings haben wir heuer so viele Fohlen, dass wir unmöglich zum Fohlenbrennen (der schönste Teil am Pferdezüchten :-) ) wegfahren können, und deshalb gezwungenermaßen ein Fohlenbrennen veranstalten :-P

Sollten sich noch weitere Pferdezüchter anschließen, wird aus dem Fohlenbrennen ein Fohlenchampionat!

Wenn wir dann auch noch ein GFP-Treffen dazumachen profitieren beide Parteien:

Einige GFPler kommen evtl. wegen der Pferde besonders gern und außerdem kommen viele Pferdefreunde denen man sicher die ein oder andere D. capensis aufschwatzen kann ;-)

Außerdem könnten wir das ganze dann auch recht festlich aufziehen (großes Zelt, Musik, Grill)

Sehr großes Grundstück ist natürlich vorhanden, bei schlechtem Wetter könnten wir die paar Pflanzen auch auf der Terasse aufbauen oder mein Gewächshaus als Pflanzengarage verwenden :lol:

Jetzt mal die Frage: Wie siehts jetzt aus mit dem allgemeinen Interesse an diesem Treffen?

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.