evil_eye Posted March 9, 2006 Posted March 9, 2006 (edited) Hallo leuz! Ich hab ne neue Art entdeckt!!! Sie wächst gerne in feuchten Blumentöpfen und mag Florfliegen! Sie wird ca. 10cm groß und besitzt nur ein Blatt. Sie ist sehr anspruchslos und daher sehr gut als Anfängerpflanze geeignet....Auch in der Anschaffung sehr günstig! Meine sehr geehrten Damen und Herren...ladys and gentlmen....madames et monsieurs...liebe Kinderinnen und Kinder Ich presentiere: Den GELBSTICKER!!! :!::!::!::!::!::!::!: Er besitzt leider noch keine wissenschaftlichen Namen... Ich bin für Forschläge offen!!!!:-D Edited March 9, 2006 by Guest
Marc1234 Posted March 9, 2006 Posted March 9, 2006 Hallo Gehört der zur Fettkrautgattung?? Köstlich! Hab mich sehr amüsiert:-D Gruß Marc
Guest Rockwell Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 mein vorschlag fär den wissenschaftlichen namen wäre unus armus caltha lol
evil_eye Posted March 10, 2006 Author Posted March 10, 2006 @Julian D. Hab ich etwa deine Hoffnungen auf eine Neuentdeckung zerstört oder mangelt´s nur an Humor? @rockwell Hab ma im Lateinwörterbuch gestöbert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du Arm-Ringelblume meinst.....:?:
Benny Junglas Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 (edited) @Julian D.Hab ich etwa deine Hoffnungen auf eine Neuentdeckung zerstört oder mangelt´s nur an Humor? Man muss ja nicht gleich alles lustig finden... Wenn man hier allerdings was veröffentlicht muss man sich eben auch mal Kritik gefallen lassen ;-) Benny Edited March 10, 2006 by Guest
Julian D. Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 Ich habe sehr viel Humor, aber naja, das finde ich überhaupt nicht lustig.
evil_eye Posted March 11, 2006 Author Posted March 11, 2006 wollte dich jez nicht irgendwie beleidigen oder so...sry:oops:
Guest Volker_Morath Posted March 11, 2006 Posted March 11, 2006 Na ja, ich finde es schonmal bemerkenswert dass man auf so ne "schwachsinnige" Idee kommt, ab und zu ist das ganz lustig, aber wenn es Überhand nimmt wird es nervig, aber dieses mal fand ich es noch recht lustig. Volker
Philipp Schneider Posted March 11, 2006 Posted March 11, 2006 Kannst du vielleicht auch sagen ob es eine aktive/passive Falle ist, Kulturbedungungen, einjährig? (Alter), Licht, Substrat, Winterruhe... :lol: Gruß Philipp
Julian D. Posted March 12, 2006 Posted March 12, 2006 wollte dich jez nicht irgendwie beleidigen oder so...sry:oops: Hast du auch nicht, kein Thema. War ja nur meine Meinung, bin nicht so schnell angepisst wegen sowas. Kannst also wieder ruhig schlafen
Guest Andi X Posted June 23, 2006 Posted June 23, 2006 Vermehrt man die über Samen, Kopf- oder Blattstecklinge?:-D Oder geht es etwa nur in-vitro???:-?
Guest Tim918273645 Posted June 24, 2006 Posted June 24, 2006 (edited) Darf man die düngen?:-D Edited June 24, 2006 by Guest
Thomas Straubmüller Posted June 25, 2006 Posted June 25, 2006 Ja klar, mit E605:roll: Mein Gott...:roll:
Thomas Straubmüller Posted June 28, 2006 Posted June 28, 2006 Die fängt mit sinnlosen Fragen! Da kann Sie gar nicht genug davon bekommen (man beachte den dicken Bauch). Was soll das hier eigentlich? Und warum ist das alles überhaupt nicht lustig?
Recommended Posts