Guest Mica Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 Moin zusammen! Erstmal finde ich die Frage von Kim prima! (Siehe dort) hier fehlt wirkllich eine Stelle, an der sich Neulinge vorstellen können! Ich selbst komme aus Kiel in Schleswig-Holstein, K.E.R.N. bedeuten die Städte: Kiel, Eckernförde, Rendsburg und Neumünster. ich habe vor 2- 3 Jahren mit Carnivoren aus Baumärkten und Gartencentern angefangen und lange gesucht, bis ich dieses Forum überhaupt gefunden habe. würde mich wegen Erfahrungsaustausch über Ansprechpartner in meiner Nähe freuen! Vielleicht auch Hilfe, weil ich manche Art bis jetzt nicht zuordnene kann? Habe z.Zt. Drosera (2 oder 3 Arten, weiß nicht so genau, 2 sehr ähnliche...), Dionea, Sarracena und Nepenthes (Art? Hybrid?) gibt es noch mehr Leute in der K.E.R.N.-Region, die sich für Carnivoren begeistern? Gibt es vielleicht sogar schon einen Stammtisch oder sonstiges Treffen? L.Gr. Mica
Guest Mica Posted April 6, 2006 Posted April 6, 2006 Nochmals "Hallo zusammen!" gibt es wirklich niemanden in der K.E.R.N.-Region (Schleswig-Holsteiner wissen es: Kiel, Eckernförde, Rendsburg, Neumünster), die sich für Carnivoren begeistern? Gibt es vielleicht sogar schon einen Stammtisch oder sonstiges Treffen? Liebe Grüße Mica PS: da ich z.Zt. nur sehr selten ins internet komme - kein tauglicher PC mehr - bitte ich um Nachricht auf´s Handy - ich melde mich dann schnellstmöglich 0178 75 202 88 L.Gr. Mica
Recommended Posts