Jump to content

Schleswig-Holstein - K.E.R.N.-Region


Guest Mica

Recommended Posts

Moin zusammen!

Erstmal finde ich die Frage von Kim prima! (Siehe dort)

hier fehlt wirkllich eine Stelle, an der sich Neulinge vorstellen können!

Ich selbst komme aus Kiel in Schleswig-Holstein, K.E.R.N. bedeuten die Städte: Kiel, Eckernförde, Rendsburg und Neumünster.

ich habe vor 2- 3 Jahren mit Carnivoren aus Baumärkten und Gartencentern angefangen und lange gesucht, bis ich dieses Forum überhaupt gefunden habe.

würde mich wegen Erfahrungsaustausch über Ansprechpartner in meiner Nähe freuen! Vielleicht auch Hilfe, weil ich manche Art bis jetzt nicht zuordnene kann? Habe z.Zt. Drosera (2 oder 3 Arten, weiß nicht so genau, 2 sehr ähnliche...), Dionea, Sarracena und Nepenthes (Art? Hybrid?)

gibt es noch mehr Leute in der K.E.R.N.-Region, die sich für Carnivoren begeistern? Gibt es vielleicht sogar schon einen Stammtisch oder sonstiges Treffen?

L.Gr. Mica

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nochmals "Hallo zusammen!"

gibt es wirklich niemanden in der K.E.R.N.-Region (Schleswig-Holsteiner wissen es: Kiel, Eckernförde, Rendsburg, Neumünster), die sich für Carnivoren begeistern? Gibt es vielleicht sogar schon einen Stammtisch oder sonstiges Treffen?

Liebe Grüße

Mica

PS: da ich z.Zt. nur sehr selten ins internet komme - kein tauglicher PC mehr - bitte ich um Nachricht auf´s Handy - ich melde mich dann schnellstmöglich

0178 75 202 88

L.Gr. Mica

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.