Jump to content

Steckbrief

Recommended Posts

Marcus Erbacher
Posted

Hallo,

ich habe nach der Messe Haus & Garten die Ausstellungsbilder des GFP zurück an Sören Kozica geschickt. Es waren eine Rolle und ein DIN A2 Kuvert. Heute habe ich das DIN A2 Kuvert wieder zurück bekommen mit dem Vermerk, Sendung wurde nach 3-maliger Benachrichtigumg nicht abgeholt.

Wo ist Sören ??:shock:

Telefonisch wird man auf einen Mailboxdienst von T-Online geführt :cry: nach den Kosten frage ich hier nicht. Also nochmal

Sören melde dich bitte bei mir !!

Zu dem Zustand der Bilder möchte ich auch nochmal etwas sagen. Als ich die Bilder 2005 bekommen habe, habe ich dann alle, die bis dahin noch nicht eingeschweißt waren, neu geschnitten und einlaminiert besonders die DIN A3 Bilder. Obwohl der GFP unter Jörg Ramsauer ein Laminiergerät angeschaft hat, war niemand dazu in der Lage das zu machen. Somit habe ich das aus meiner privaten Kasse gemacht.

Als wir dieses Jahr die Bilder bekommen haben und sie gemeinsam auf der Messe ausgepackt haben, stellten wir fest, daß jemand vorher die Bilder mit Doppelseitigem Klebeband befestigt hatte und sie nachher alle übereinander wieder verpackt hat, so daß wir dann ein Stück Bild hatten. Also alle klebten aufeinander fest.

An dieser Stelle muß man sich fragen: Wie blöd kann man eigentlich noch sein. :evil:

Es wäre dringend nötig die Bilder zu reinigen und sich neue Gedanken für eine Ausstellung/Ausstellungsbilder zu machen.

Also ich für meinen Teil finde die neuen Poster von Thomas Carow perfekt. Wenn diese nicht auf Papier sondern auf einen Kunststoffträger gedruckt würden, wäre das schon der Hit. Eine Lösung dafür hätte ich schon; bei Interesse immer gerne.

Marcus

Thomas Carow
Posted

Hallo Marcus,

das war nach Deiner Ankündigung in Essen sicher die größte Schau bisher:

''...Plänen und Bildern gesehen haben wird spektakulär sein.''

Auch 80 m² für die GFP hatten wir wohl noch nie.

Kannst Du ein paar Bilder dazu einstellen - interessiert mich natürlich auch beruflich.

Vielen Dank!

Gruß

Thomas