Jump to content

Höhenlage ?


Tobias Kulig

Recommended Posts

Tobias Kulig

Hallole,

kann mir jemand sagen, in was für einer Höhe Nepenthes mindanaoensis auf den Philippinen vorkommt?? Überall im Inet steht nur "Tiefland"!! Da ich meine Pflanzen genau dokumentiere, sollte ich die Höhelage auch wissen....

Grüße

Tobias

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Tobias Kulig

Guten Morgen,

ist die Höhenlage von N. mindanaoensis inzwischen bekannt??

Überall steht nur "Tiefland"...

Grüßle

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Hi!

N. mindanaoensis ist soweit ich das gelesen hab im gleichen Gebiet zu Hause wie N. alata, und die findet man zwischen 800 und 2400 m Höhe...

Das war das einzige, was ich konkret dazu gefunden habe, das kann bei N. mindanaoensis natürlich abweichen, aber es ist ein Anhaltspunkt...

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Tobias Kulig

Hi Matthias,

danke für die Info! Vielleicht findet jemand irgendwann die genaue Höhe....

Gruß

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.