Guest Furthi Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 Hallo, bin neu hier und habe mir kürzlich einen Fleischfresser gekauft. Nachdem was ich gelesen habe, kommt in mir die Frage auf, ob sich nicht evtl. Seramis Granulat eignet. Hat es schon jemand damit versucht? Habe meine anderen Pflanzen darin und bin sehr zufrieden damit.:roll: :idea: :idea: :idea: :roll:
Guest Moritz Lònyay Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 Hallo, lies dich doch bitte erst mal ducrhs Internet oder durch die FAQ!!! Ja man kann es bedingt verwenden, als Unterschicht und dann substrat drauf, bei manchen Carnivoren funktioniert angeblich auch nur Seramis, würde ich aber nicht reskieren! Beste Grüße, Moritz
Philipp Schneider Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 Furthi hallo im Forum. :-) Zunächst einmal musst du deinen Fleischfresser schon näher definieren, denn die Substrate sind teilweise genau gegensätlich. Die einen wollen es luftiger, die anderen "dichter". Die einen trocken, die anderen nass... Musst schon sagen was du hast Gruß Philipp
Recommended Posts