Jump to content

Recommended Posts

Tobias Isenberg
Posted

Hallo zusammen,

es gibt demnaechst 'mal wieder etwas in der Flimmerkiste zu sehen, das jeweils zumindest zum Teil unser Lieblingsthema betrifft (zumindest laut Inhaltsangabe):

21. März 2006, hr, 11:45 Uhr, Zeit für Natur

22. März 2006, hr, 17:15 Uhr: Ameisen - die heimliche Weltmacht

24. März 2006, hr, 17:15 Uhr: Im Müritz-Nationalpark

04. April 2006, 1plus, 08:15 Uhr: Von Auerhahn und Sonnentau

06. April 2006, terra nova, 20:15 Uhr: Unterwegs mit Stéphane Peyron (Venezuela: Roraima, der Heilige Berg)

(Wiederholungen von "Von Auerhahn und Sonnentau":

05. April 2006, 1plus, 12:15 Uhr: Von Auerhahn und Sonnentau

06. April 2006, 1plus, 16:15 Uhr: Von Auerhahn und Sonnentau

07. April 2006, 1plus, 20:15 Uhr: Von Auerhahn und Sonnentau)

Fuer naehere Infos: http://www.tvtv.de/

Falls irgendjemand unter Euch das direkt per digitaler Fernsehkarte mitschneiden koennte und mir irgendwie zur Verfuegung stellen koennte, dann waere ich sehr dankbar, da ich hier in Kanada leider nicht in den Genuss deutschen Fernsehens komme.

Auf jeden Fall wuensche ich Euch viel Spass beim Schauen!

Tobias

Guest Volker_Morath
Posted

Ja, wäre doch was, das alles sammeln und dann auf ne CD brennen und diese dann für nen angemessenen Preis zu verkaufen, wäre wirklich ne tolle Idee.

Ich kauf mir demnächst auf jeden Fall mal ne TV-Karte, vielleicht übernehme ich das dann.

Guest Volker_Morath
Posted

Na klar, ich würde die CD auch nicht verkaufen wenn ich das machen würde, ich würde sie verschenken, und das darf man ja, dafür zahlst du ja Fernsehgebühren, nur kein Geschäft machen darfst du damit.

Aber gegen nen kleinen Freundschaftsdienst desjenigen der die CD bekommst spircht ja überhaupt nix, aber wie gesagt, ich muss die karte auch erst bestellen und meine Fernsehanlage darauf einstellen.

• 2 weeks later...
Tobias Isenberg
Posted

Nachtrag:

Die Sendung "Unterwegs mit Stéphane Peyron (Venezuela: Roraima, der Heilige Berg)" auf terra nova wird neben dem Termin am 6. April 2006 um 20:15 Uhr auch am 7. April um 00:45 Uhr, um 09:00 Uhr und um 21:15 sowie am 8. April um 17:00 Uhr gesendet.

Tobias