Ronny Zimmermann Posted March 19, 2006 Posted March 19, 2006 Hallo, ich hab mal schnell ein paar Bilder aus meinem Moorbeet geschossen. Sorry für die schlechte Qualität aber das Licht war ziehmlich bescheiden. Mfg Ronny
Guest Volker_Morath Posted March 19, 2006 Posted March 19, 2006 Ob die liebe Venus dir das wohl verzeiht und nochmal aufblüht ?? Hoffen wir es mal.
Ronny Zimmermann Posted March 19, 2006 Author Posted March 19, 2006 Da bin ich mir ziehmlich sicher, dass dies kein Problem sein wird. Die stecken das eigentlich immer locker weg.
Guest Volker_Morath Posted March 19, 2006 Posted March 19, 2006 Ich habe da nicht so die Erfahrungen, weil ich kein Morrbeet habe und meine eigentlich immer im Keller überwintern.
MrAga73 Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 Ronny, hatt danach die dionea gelebt? Ist sie lebend jetzt? Ich hatte unter eis nur psitaccina gesehen! Mr_Aga Mailand - Italien
Marcus Vieweg Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 (edited) Hallo zusammen, ich misch mich mal frech ein weil Ronny Urlaub macht ;-) Ja die Dionaea hat alles unbeschadet überstanden. Hab sie erst vor kurzem im Moorbeet wachsen sehn! Sie sah besser aus als alle anderen die mit Moos zugedeckt waren! Tja da sieht man mal was die Pflanzen so alles abkönnen!!! MfG Marcus Edited April 18, 2006 by Guest
Recommended Posts