Zum Inhalt springen

Wer hat die Hose vom Gärtner zerrissen?


Christian Rudat

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

seit dem letzten Taublatt wissen wir ja, dass sich Venusfliegenfallen auch vegetarisch ernähren können ;)

Schöne Karte, wer schickt mir die wenn er mal in die Schweiz fährt?

Gruß,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Ich wohne an der Schweizer Grenze und bin da jeden Monat dort (bei den Schweizern ;) Aber wo gibt es die Karte denn ??

Wäre lustig zu wissen, ich hätte auch gerne eine ;)

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Will ich auch haben - kann man irgendwo ne Sammelbestellung machen? :-)

LG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo,

die Karte hat eine Arbeitskollegin von meiner Freundin vor etwa einer Woche am Bahnhof in Zürich gekauft. Ich weiß aber nicht, ob es die dort noch gibt und was sie kostet. Wer ernsthaft Interesse hat, der kann mir gerne eine email mit seiner Adresse schicken. Dann laufe ich bei der nächsten Gelegenheit los, schaue, ob ich die irgendwo auftreiben kann und schicke sie Euch zu.

Julia, Du kriegst sie gratis. ;-)

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.