Dominik Stadelbauer Posted March 23, 2006 Posted March 23, 2006 Hallo, ich habe heute meine Pflanzen vor die Kamera gebeten, hoffe sie gefallen euch. Nepenthes ephippiata Nepenthes hamata Nepenthes inermis Nepenthes jacquelinae Nepenthes mikei Nepenthes maxima Nepenthes platychila Nepenthes talangensis x maxima Nepenthes tenuis Nepenthes vogelii Nepenthes x trusmadiensis Ciao, Dominik
Benedict Posted March 23, 2006 Posted March 23, 2006 omg, welche art die ich mir wünsche hast du denn nicht??^^ ahja, die aristolochioides und die argentii haben noch gefehlt:-D nein wirklich, sehr schöne pflanzen, besonders gefallen mir die kannen von hamata, jacquelinaea, tenuis und x trusmadiensis. wirklich sehr schöne pflanzen, kannst du was zur kultur sagen? welche temps hast du denn nachts so? und wie stellst du diese temps her? MfG Bene
Marc1234 Posted March 23, 2006 Posted March 23, 2006 Hallo @Dominik: Sehr schöne Pflanzen. Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt. Bitte mehr davon!! Marc
Torsten_Uwe Posted March 23, 2006 Posted March 23, 2006 WUNDERSCHÖNE BILDER!!!! Ich bin sprachlos, ehrlich. Mein lieber Mann.......:shock:
Matthias Jauernig Posted March 23, 2006 Posted March 23, 2006 Super Pflanzen - denen gehts bei dir offensichtlich großartig :-D Die Nepenthes x trusmadiensis Kanne finde ich am beeindruckendsten. Thx 4 sharing...
Thomas Straubmüller Posted March 23, 2006 Posted March 23, 2006 Die hamata ist klasse! Die anderen natürlich auch;-) Gruß Thomas
Benedict Posted March 23, 2006 Posted March 23, 2006 hmm mich würde mal interessieren, wie deine argentii inzwischen aussieht, kannst du ein paar fotos reinstellen? Benedict
Recommended Posts