Adm-Saghon Posted March 25, 2006 Posted March 25, 2006 Hi all, da ich vor kurzem nach Minden gezogen bin, suche ich Kontakt zu örtlichen Fans unserer Pflanzen. Die Regionalsuche war leider nicht sehr Hilfreich.. Wer mag, kann sich gerne mal bei mir melden... LG. Chris
Marco F. Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 Habe den Thread hier gerade gefunden und pushe das ganze einfach mal Ich wohne in Lemgo und die Leute die hier in der nähe wohnen scheinen wohl alle nichtmehr Aktiv hier zu sein, außer Pascal! Greez, Marco
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now