Zum Inhalt springen

Fallen werden schwarz


Daniel Eveslage

Empfohlene Beiträge

Daniel Eveslage

Hallo

Hab ein Problem mit meiner VFF, die Fallen werden schwarz. :cry: Was mache ich habe vor ein paar tagen schon eine schwarze Falle endvernt aber jetzt habe ich noch eine endeckt.

Würde mich über hilfe freuen.

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es nicht übel, aber versuch es mal mit der Suchfunktion, den FAQs oder blätter einfach durch die Beiträge im Dionaea-Ordner. Dann wirst Du 100%ig eine Antwort finden und noch 1000 Dinge über das Pflänzchen erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo Daniel,

etwas genauer: wenn Du in der Suchfunktion "schwarz" eingibst und auswählst, dass nur im Dionaea-Forum gesucht werden soll, kommen mehrere Seiten mit Treffern. Auf den ersten paar habe ich rein von den Überschriften her mal diese vier Beiträge herausgesucht:

Blätter+Fallen sterben ab

Fallen werden braun

Schwarze Blätter

Blätter sterben

Da hast Du jede Menge zu lesen ;)

Gruß,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.