Stefan H. Posted April 4, 2006 Posted April 4, 2006 Hi Ich habe mal eine Frage. Was ist das an meiner S hybride? Zum einen ist dort sond komisches rotes Ding übern Winter gewachsen aus dem nun so was rundes rauswächst. Ist das runde eine Blühte die dort entsteht? Und was ist das feste andre Teil? Phyllodien sind es wohl nicht denke ich. Das ist übern Winter entstanden, da stand der Topf samt Pflanzen im keller, kühl 5-10 grad und trocken. MfG, Stefan.
Philipp Schneider Posted April 4, 2006 Posted April 4, 2006 Ich würde auf eine Blüte tippen. Sieht zumindest danach aus Gruß Philipp
olli71 Posted April 4, 2006 Posted April 4, 2006 Moin,Moin, Eindeutig Blüte. Viel Spaß damit. :lol: Gruß Olli
Stefan H. Posted April 5, 2006 Author Posted April 5, 2006 Du weißt ja: Wer Blüten hat, muß Bilder posten Wink Hi Das werde ich sicher machen, Fotoforum wenn es soweit ist. Ich hoffe gelegendliche Temperaturen von 1 grad schaden da nicht...:-/ Und das große dicke harte? Gehört das mit zur Blühte? MfG, Stefan.
Stefan H. Posted May 26, 2006 Author Posted May 26, 2006 Du weißt ja: Wer Blüten hat, muß Bilder posten ;-) Hi siehe hier MfG, Stefan.
Guest holymoses Posted June 5, 2006 Posted June 5, 2006 hi power wielder, eine blüte is das sicher nicht da die blüten immer höher wachsen als die pflanze selber.da die blüten in der natur bestäubt werden muß die blüte höher sein als der rest da sonst die insekten die bestäuben in die falle gehen würden. gruß holymoses.
Giovanni Schober Posted June 5, 2006 Posted June 5, 2006 (edited) Hallo "holymoses", Es ist/war definitv eine Blüte, bzw. konkret ein Blütenansatz. Ist noch nicht fertig ausgebildet gewesen. Giovanni Edited June 5, 2006 by Guest
Stefan H. Posted June 6, 2006 Author Posted June 6, 2006 genau. Es IST definitiv noch eine Blühte! Schaue einfach auf den Link (siehe mein letzter Beitrag hier) bzw. ins Fotoforum, da findest du sogar den Beweis dafür ;-)
Recommended Posts