Zum Inhalt springen

Christian Klein OPEN DAYS wann?


MrAga73

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich kann nich sehr gut Deutsch sprechen, entschuldigung wenn ich etwas falsch screibe!

Ich mochte wissen wann Christian Klein will OPEN DAYS haben?

Ich mit andere 4 Italiener wollen seine Pflanzen sehen!

Ich was schon im Praga zu EEE und ich bin sehr froh mit seinen Pflanzen!

Vielen Danke fur alle antworten!

Mr_Aga

Mailand - ITALIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. AGA!

Das mit dem Deutsch ist nicht so tragisch, aber mit Deinen "Tierversuchen" habe ich persönlich schon ein Problem:

Thread

Vielleicht solltest Du Dir nochmal über Dein Verhalten gegenüber anderen Lebewesen Gedanken machen.

Grüße aus Deutschland

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon,

uber diese dinge konnest du mir im privat schreiben und nicht mehr im den Forum?

Ich wollte auf dem forum screiben gestern abend aber es war schon geschlossen.

Ubrigens, hier wir sprechen nicht uber etwas anderes.

Klar?

Mr_Aga

Mailand - ITALIEN

PS : MIt die Magdalena Schaaf habe ich schon gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

soweit ich informiert bin, ist ein Tag der offenen Tür bei Christian auch für dieses jahr geplant, ein genauer Termin scheint aber nocht nicht fest zu stehen.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...von was ich nun weisse er hat gesagt das er denken muss ob er es im spat fruhling oder im Herbst organizieren muss...

Wir warten alle um officielle wortern!

Mr_Aga

Mailand - ITALIEM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde das Thema jetzt schließen, da eine Diskussion weitergeführt wird, die hier nicht hingehört.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.