Jump to content

Maden im Moorbeet


Chippie82

Recommended Posts

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich wieder eine Made in meinem Moorbeet entdeckt, wenn ich wieder mal eine finde, stelle ich ein Foto hier rein. Vielleicht wisst ihr ja aus Erfahrung um welche Maden es sich handeln könnte, würde mich sehr interessieren und ob sie schädlich für meine Karnivoren sind?

Gruß

Chippie

Link to comment
Share on other sites

Sascha Rupp

Hallo,

solange sich der "Befall" in Grenzen hält wird es sicher nicht schaden. Keine Angst vor "Natur" im Moorbeet, gesunde Pflanzen können einiges ab

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.