Jump to content

Frohe Ostern!


Andreas Wistuba

Recommended Posts

Klasse Foto, sieht toll aus!

Gruß

Robert

PS: Welche art ist das, nutans?

Link to comment
Share on other sites

Hi

Echt feines Foto! Aber was ist denn das für eine Pflanze die dort als Begleitpflanze nebenher zu wachsen scheint?

MfG, Stefan.

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Hi!

Tolle Pflanze!

Aber ist das nicht ungesund (vor Allem für die Entwicklung der neuen Schläuche) wenn das Zeugs da so hoch wuchert?

Oder entwickeln sich die neuen Triebe ganz normal?

Kommt da noch genug Licht durch?

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba
Hi!

Tolle Pflanze!

Aber ist das nicht ungesund (vor Allem für die Entwicklung der neuen Schläuche) wenn das Zeugs da so hoch wuchert?

Oder entwickeln sich die neuen Triebe ganz normal?

Kommt da noch genug Licht durch?

mfG

Matthias

Hallo Matthias,

um ehrlich zu sein, wurde die Aufnahme doch nicht im Osternest und dem dazugehörigen Moos gemacht, sondern in Venezuela am Standort. Schlecht schien es der Pflanze nicht zu gehen.

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Ohhh...

Na dann kanns ja nich so schädlich für die Pflanze sein :oops:

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.