Jump to content

Drosera hirticalyx


Andreas Wistuba

Recommended Posts

Christian Kretschmann

Sehr beeindruckend!

Gerade erst das H. pulchella Habitat Bild entdeckt, schon kommt der nächste Kracher!:-)

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

Sehr schöne Bilder! Vielen Dank!

Auf welchem Tepui (ich nehme mal an, daß die Bilder auf einem gemacht wurden) und in welcher Höhenlage wachsen diese Pflanzen denn?

Christian

Link to comment
Share on other sites

Markus Berg

Ganz faszinierend. Das erste Foto ist wirklich überwältigend. Einmal hatte ich schon das Privileg, diese Art in Kultur zu sehen - aber am Naturstandort sieht sie einfach am allerbesten aus. Man kann nur hoffen, daß diese hübsche Art fleißig in Kultur vermehrt wird - sie wird sich sicherlich gut machen als Begleitpflanze zu Heliamphoren.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Wow! Die Bilder machen irgendwie richtig Lust selbst auf Entdeckungsreise in ferne Länder zu gehen! Aber naja ich hab ja noch etwas Arbeit vor mir! Was solls Sehr Sehr schöne Foto's

MfG Marcus

PS: mehr mehr mehr !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.