Christian Kretschmann Posted April 16, 2006 Posted April 16, 2006 Sehr beeindruckend! Gerade erst das H. pulchella Habitat Bild entdeckt, schon kommt der nächste Kracher!:-) Gruß Christian
Christian Dietz Posted April 16, 2006 Posted April 16, 2006 Hallo, Sehr schöne Bilder! Vielen Dank! Auf welchem Tepui (ich nehme mal an, daß die Bilder auf einem gemacht wurden) und in welcher Höhenlage wachsen diese Pflanzen denn? Christian
Markus Berg Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 (edited) Ganz faszinierend. Das erste Foto ist wirklich überwältigend. Einmal hatte ich schon das Privileg, diese Art in Kultur zu sehen - aber am Naturstandort sieht sie einfach am allerbesten aus. Man kann nur hoffen, daß diese hübsche Art fleißig in Kultur vermehrt wird - sie wird sich sicherlich gut machen als Begleitpflanze zu Heliamphoren. Edited April 17, 2006 by Guest
Marcus Vieweg Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 Wow! Die Bilder machen irgendwie richtig Lust selbst auf Entdeckungsreise in ferne Länder zu gehen! Aber naja ich hab ja noch etwas Arbeit vor mir! Was solls Sehr Sehr schöne Foto's MfG Marcus PS: mehr mehr mehr !!!
MrAga73 Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 Vielen Dank Andreas! Super Fotos BIS! Bis Bald! Salvatore " Mr_Aga" Mailand - ITALIEN
Recommended Posts