Zum Inhalt springen

meine pflanzerl


thomasp

Empfohlene Beiträge

Schöne Capensis , aber was macht denn die Dionaea da drin ???

Soll das denn außerdem ein Sumpf sein ??? Is wohl ein wenig viel Wasser .... Kannst a weng Sphagnum mit reinsetzen , dann wächst das schön dicht zu , sieht dann aus wie im Dschungel :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Soll heißen dass die Kombination an Pflanzen die du dir da (wohl bei OBI oder so) zusammengestellt hast nicht wirklich gut zusammenpasst, die Dionaea (Venusfliegenfalle) braucht im Winter kalte Temperaturen. Der Rest der da drinne steht braucht theoretisch kein Terrarium, aber so haben wir alle mal angefangen ;) Nur weiter so.

Ein bisschen weniger Wasser wäre aber wirklich ratsam.

Ansosten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wasser habe ich erst neu aufgefüllt >sumpf!

und die vvf habe ich nur zum versuch darin stehen !ist eine jungpflanze die habe ich durchkultiviert (hat auch funktioniert)!wenns wärmer wird kommt sie natürlich ins freie (habe die pflanzen ja schon länger und weiß auch schon wie ich die anfängerpflanzen kultivieren muß :-D

schönen tag noch ;-)8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.