Jump to content

meine pflanzerl


thomasp

Recommended Posts

hallo habe auch mal ein foto von meinem terrarium gemacht !

die ping hat auch schon eine blüte bekommen ...

1099_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Schöne Capensis , aber was macht denn die Dionaea da drin ???

Soll das denn außerdem ein Sumpf sein ??? Is wohl ein wenig viel Wasser .... Kannst a weng Sphagnum mit reinsetzen , dann wächst das schön dicht zu , sieht dann aus wie im Dschungel :)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Volker_Morath

Soll heißen dass die Kombination an Pflanzen die du dir da (wohl bei OBI oder so) zusammengestellt hast nicht wirklich gut zusammenpasst, die Dionaea (Venusfliegenfalle) braucht im Winter kalte Temperaturen. Der Rest der da drinne steht braucht theoretisch kein Terrarium, aber so haben wir alle mal angefangen ;) Nur weiter so.

Ein bisschen weniger Wasser wäre aber wirklich ratsam.

Ansosten :-D

Link to comment
Share on other sites

das wasser habe ich erst neu aufgefüllt >sumpf!

und die vvf habe ich nur zum versuch darin stehen !ist eine jungpflanze die habe ich durchkultiviert (hat auch funktioniert)!wenns wärmer wird kommt sie natürlich ins freie (habe die pflanzen ja schon länger und weiß auch schon wie ich die anfängerpflanzen kultivieren muß :-D

schönen tag noch ;-)8-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.