Zum Inhalt springen

Nää, wat simmer schöön!


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Christian Janke

Hallo Hans ... schauen wie immer sehr sehr toll aus deine Pflanzen ... die rajah hast aber wirklich für die nächsten paar Jahre verpflanzt ^^ der ist ja riesig der Topf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Hoi,

Hans...ob daaaas reichen wird ?! :-D ;).

Beste Grüße, Moritz

PS: Ich versuchs mit seerosenkörbchen, so wie's Andy beschrieben hat ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo Hans,

an Deinen Pflanzen sieht man regelmäßig, dass das Klima bei Dir optimal ist. Sehr schön!

Grüße in die Ferne,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

Christian, wie schön wär's, wenn das wahr wäre.

Den ganzen Aufwand, der zur Anpassung an die verschiedenen Jahreszeiten im Hintergrund abläuft (Plane rauf, Plane runter, Sprühintervalle an Luftfeuchtigkeit anpassen, Heizung rein, Heizung raus, Tiefländer in Tanks, Tiefländer wieder raus), seht ihr ja gar nicht

Aber soviel will ich zugeben: besser als in Schleswig-Holsteiner Vorgärten gedeihen die Viecher hier schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.