Jump to content

Nää, wat simmer schöön!


Guest Hans Breuer

Recommended Posts

Christian Janke

Hallo Hans ... schauen wie immer sehr sehr toll aus deine Pflanzen ... die rajah hast aber wirklich für die nächsten paar Jahre verpflanzt ^^ der ist ja riesig der Topf

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Hoi,

Hans...ob daaaas reichen wird ?! :-D ;).

Beste Grüße, Moritz

PS: Ich versuchs mit seerosenkörbchen, so wie's Andy beschrieben hat ;).

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hallo Hans,

an Deinen Pflanzen sieht man regelmäßig, dass das Klima bei Dir optimal ist. Sehr schön!

Grüße in die Ferne,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer

Christian, wie schön wär's, wenn das wahr wäre.

Den ganzen Aufwand, der zur Anpassung an die verschiedenen Jahreszeiten im Hintergrund abläuft (Plane rauf, Plane runter, Sprühintervalle an Luftfeuchtigkeit anpassen, Heizung rein, Heizung raus, Tiefländer in Tanks, Tiefländer wieder raus), seht ihr ja gar nicht

Aber soviel will ich zugeben: besser als in Schleswig-Holsteiner Vorgärten gedeihen die Viecher hier schon :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.