Jump to content

Laubfrosch in B. reducta


Andreas Wistuba

Recommended Posts

Matthias Bruhn

Oooooch, am liebsten würde ich ihn in meinen Kaffee tunken :-D

Tolles Foto!

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer

Klasse, Andreas! Ist die Farbähnlichkeit von Amphibium und Pflanze Zufall, oder hat der Laubfrosch die Möglichkeit zur Farbanpassung??

Link to comment
Share on other sites

Hi Andreas.

Eine wunderschöne Tieraufnahme, gefällt mir sehr sehr gut.

Weißt du, was es für eine Art es ist?

Nicht so toll wie der Rotaugenfrosch *g*

Aber fast genau so schön.

gruß sven

Link to comment
Share on other sites

Markus Berg

Der Frosch sieht ja sooo süß aus :-D Irgendwann werde ich noch anfangen, Frösche in meiner Brocchinia zu züchten - momentan ist da allerdings noch eine U. humboldtii drin. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.