Zum Inhalt springen

Laubfrosch in B. reducta


Andreas Wistuba

Empfohlene Beiträge

Hi Andreas.

Eine wunderschöne Tieraufnahme, gefällt mir sehr sehr gut.

Weißt du, was es für eine Art es ist?

Nicht so toll wie der Rotaugenfrosch *g*

Aber fast genau so schön.

gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frosch sieht ja sooo süß aus :-D Irgendwann werde ich noch anfangen, Frösche in meiner Brocchinia zu züchten - momentan ist da allerdings noch eine U. humboldtii drin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.