Jump to content

Byblis, Heliamphora usw.


Guest Daniel Zastrow

Recommended Posts

Guest Daniel Zastrow

Hier ein paar aktuelle Fotos aus meiner Sammlung. Ich hoffe ihr könnt die nicht perfekten Fotos entschuldigen. Ich bin leider nicht der geborene Fotograf, ggg.

Heliamphora minor

heliamphoraminor6po.th.jpg

Heliamphora heterodoxa x nutans

heliamphoraheterodoxaxnutans0u.th.jpg

Drosera zigzagia 01

droserazigzagia1og.th.jpg

Drosera zigzagia 02

droserazigzagia011ce.th.jpg

Byblis rorida Sämling

byblisrorida9gg.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Sind doch sehr schöne Pflanzen! Besonders die Heliamphora minor gefällt mir sehr gut! Mehr davon :-D

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Markus Berg

Ich finde die Fotos sehr gelungen - nur vielleicht ein bißchen groß. Ich habe festgestellt, daß die Fotos um so schärfer werden, je kleiner man sie macht (natürlich nicht so klein, daß man eine Lupe braucht ;-) ).

Link to comment
Share on other sites

Hi

Wirklich sehr schöne Fotos! Und die immerwieder auftretende Frage: Mit was beleuchtest du deine Helis und wie weit ist die Lichtquelle von den Pflanzenspitzen entfernt?8-)

MfG, Stefan!

Link to comment
Share on other sites

Guest Daniel Zastrow

Hallo und danke für das Lob,

Also ich beleuchte meine Helis mit einer 100W Natriumdampfhochdrucklampe. Abstand zur Lampe dürften ca. 15 cm sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.