Jump to content

Ein Paar Bilder aus meiner Sammlung


Stefan Kuhlmann

Recommended Posts

Stefan Kuhlmann

Hallo liebe Mitsüchtigen!

Möchte euch gerade eben geschossene Fotos aus meinem Gewächshaus zeigen.

Beim ersten Foto handelt es sich um eine Nepenthes-Hybride (deren Name ich leider vergesse habe), die gerade erst den Deckel geöffnet hat!

Ist ein riesenteil und wunderschön!

nepentheshybride30045pw.jpg

Dann meine Drosera ascendens:

droseraascendens30041qy.jpg

Und schließlich noch mal eben 2 Fotos meiner Brocchinia reducta:

brocchiniareducta4kk.jpg

brocchiniareducta30044iv.jpg

Hoffe die Bilder gefallen euch wenigstens etwas, auch wenn ich vom Fotos machen keinerlei Ahnung habe!

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Hy!

Also die Kanne deines Nepenthes Hybriden (maxima x?)sieht echt stark aus, hat eine schöne Färbung!

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

schöne Pflanzen! :-)

Gruß

Robert

Link to comment
Share on other sites

Stefan Kuhlmann

Danke euch!

Hab mir mal von der Brocchinia und von der D. ascendens Fotos von mir zum Vergleich angeschaut.

Die Brocchinia hatte ich das letzte Mal im September letzten Jahres fotografiert. Und ich kann wirklich sagen, dass sie momentan mehr als 50% gesünder und kräftiger aussieht als im September des letzten Jahres.

Und die D. ascendens hab ich im März erst bekommen und das Foto, das ich von ihr eine Woche danach geschossen habe, das sieht schrecklich aus.

Die Pflanze hat sich innerhalb eines Monats von einem "Biest" zu einer echten "Schönheit" verwandelt.

Ich war echt schockiert als ich die Pflanze auf dem Bild vom März gesehen habe. Aber nun sieht sie spitze aus.

Also scheint gut zu funktionieren! :-D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.