Guest Thomas Frühauf Posted May 2, 2006 Posted May 2, 2006 Servus alle miteinander, ich habe vor, die Xaxim-Rückwand mit Gibberelinsäure (GA3) zu behandeln. Problem: das Terra ist komplett bepflanzt. Jetzt habe ich schon im Forum überall gesucht und gelesen und finde so ziemlich alles, von es kann nix schief gehen bis die Pflanzen können mutieren oder gar eingehen. Wie hoch ist das Risiko tatsächlich wenn ich die Pflanzen abdecke und nur die Wand besprühe ??? Wie oft müsste man die Prozedur wiederholen um Erfolge zu erzielen ??? Mag eben nur die Rückwand begrünen und dabei nicht meine Pflanzen quälen oder gar opfern. Gruß Thomas
Marcel B. Posted May 2, 2006 Posted May 2, 2006 Wenn du sie nur begrünen willst,dann halt sie einfach feucht,mach ich bei mir auch so,ich lass den ganzen Tag einfach Wassser die Rückwand runter laufen,mittels einer Pumpe. mfg Marcel
Philipp Schneider Posted May 2, 2006 Posted May 2, 2006 http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=8128&highlight=& Ich werde jetzt erst einmal die Wassermethode versuchen. Mal sehen wie das geht. Gruß Philipp
Recommended Posts