Jump to content

AZ und falscher Fehler ^^


Matthias Bruhn

Recommended Posts

Matthias Bruhn

Hi!

Gestern hab ich in der AZ gelesen, dass Natürschützer ins Moor ziehen um einen Riesenbärenklau zu vernichten, und diese Aktion unter anderem verhindern soll, dass "Das gewöhnliche Fettkraut, die letzte in deutsche fleischfressende Pflanze" von dem Bärenklau verdrängt wird :-D

Einerseits find ich das gut, dass sie das machen/versuchen, andererseits hätten sie sich n bissl besser informieren können (wenns schon welche vom Natürschutzverbund sind ;-) )...

Andererseits bin ich mir relativ sicher, dass sie der gefürchtete Riesenbärenklau nicht ausrotten lässt, der wächst bei meinem Opa im Garten und seine Wurzeln durchziehen das Grundstück...

Außerdem ist das Ding 3 m hoch und noch viel breiter, und wenn man ihn berührt und die Sonne scheint bekommt man schlimmste Verbrennungen und Verätzungen...

Naja, wollte das nurmal berichten :roll:

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Guest Jensiboy

HI, damit hab ich auch schon Erfahrungen gemacht.Bin gestolpert und rückwärts reingefallen, zum glück wars schon Abend und dunkel. Ja und dann hieß es ab zu der Mutter eines Freundes ( die ist Ärztin) die hat mir dann die beiden Arme verbunden...

Hat sich sehr unschön angefühlt ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.