Zum Inhalt springen

AZ und falscher Fehler ^^


Matthias Bruhn

Empfohlene Beiträge

Matthias Bruhn

Hi!

Gestern hab ich in der AZ gelesen, dass Natürschützer ins Moor ziehen um einen Riesenbärenklau zu vernichten, und diese Aktion unter anderem verhindern soll, dass "Das gewöhnliche Fettkraut, die letzte in deutsche fleischfressende Pflanze" von dem Bärenklau verdrängt wird :-D

Einerseits find ich das gut, dass sie das machen/versuchen, andererseits hätten sie sich n bissl besser informieren können (wenns schon welche vom Natürschutzverbund sind ;-) )...

Andererseits bin ich mir relativ sicher, dass sie der gefürchtete Riesenbärenklau nicht ausrotten lässt, der wächst bei meinem Opa im Garten und seine Wurzeln durchziehen das Grundstück...

Außerdem ist das Ding 3 m hoch und noch viel breiter, und wenn man ihn berührt und die Sonne scheint bekommt man schlimmste Verbrennungen und Verätzungen...

Naja, wollte das nurmal berichten :roll:

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jensiboy

HI, damit hab ich auch schon Erfahrungen gemacht.Bin gestolpert und rückwärts reingefallen, zum glück wars schon Abend und dunkel. Ja und dann hieß es ab zu der Mutter eines Freundes ( die ist Ärztin) die hat mir dann die beiden Arme verbunden...

Hat sich sehr unschön angefühlt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.