Zum Inhalt springen

Meine ersten Fotos


Marcel B.

Empfohlene Beiträge

Boa was Noob Bildchen ;)

Nein deine Bilder sind doch in Ordnung. :)

Zumindest mir gefallen sie :D

Gruß

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch gute Bilder, weis garnicht, was du hast.

Besonders die Roridula gefällt mir, wie kultivierst du die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DW und Carsten:

das alter weiß ich nicht.:-(

Ich habe sie den Winter über in nem hellen Kellerraum bei ungf.15° überwintern lassen und seit einer Woche steht sie überdacht auf meinem Balkon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hans Breuer
Sind sie so schlecht das keiner was schreiben will?

Du musst den Leuten schon mehr als 55 Minuten Zeit geben, Mann :-)

Deine drosera-Verhaue sind Spitze! Sind die bei dir erst so gewuchert, oder kriegt man die in Dschörmenieh so beim Floristen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also besonders die D.rotundifolia Bilder finde ich klasse.

Die anderen sind aber auch nicht zu verachten. :-)

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer
@ Hans:

Ich will keine Werbung machen,aber so sieht bei mir ein Topf aus den ich von T.Carow bekommen habe.

Nett! Hat der auch Nepenthes? Und ne Webseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer
Ne Website hat derhttp://carow-wrono.de,aber die Pflanzen selber musst du per Bestelliste bestellen.

Danke! Sehr nette Webseite..aber ich scheine zu dämlich zu sein, das Link zu Bestellisten oder auch nur einer Kontakt-Email zu finden.

Hat die mal wer?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gartenbau Carow & Wrono (GFP-Nr. 3383)

Ümpfigstraße 5

97720 Nüdlingen

Deutschland

Tel.: 0971 / 98300

Fax: 0971 / 98302

E-mail: Mail@Carow-Wrono.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine aktuelle Preisliste habe ich gerade erhalten, wer interesse hat dem schick ich sie gerne zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.