Zum Inhalt springen

Dear CP friends


Gast arie

Empfohlene Beiträge

I plan to take part at the EEE 2006 in Bonn.

I going to arrive to Germany few days earlier and maybe stay few days later (all together about 8-10 days).

I would like to spend my time as I had done at my last visit to Germany in July 2000 by visiting and stay with CP'ers in Germany also if possible visit some CP sites in nature (but I'm not sure I would have a rented car this time).

If there are CP'ers that willing to have me as their guest and have some time together also if there is someone that like me to be is guest at the EEE dates in Bonn please send me E-Mail (ASAP to I can build up my visit plan) to:

ariecohen@barak.net.il or arie@itu.org.il

I can speck some German

Arie Cohen

Chairman

Israel Carnivorous Plants Society

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab keine Antwort , und ich hoffe, daß jemand dazu bereit ist Ich füge es auch in Deutsch nach Hilfe von translete hinzu

Ich plane, beim EEE 2006 an Bonn teilzunehmen. Ich, wenige Tage früher und vielleicht, nach Deutschland anzukommen, zu gehen, hält wenige Tage später (alles zusammen ungefähr 8-10 Tage) auf.

Ich würde meine Zeit gern verbringen, als ich bei meinem letzten Besuch zu Deutschland im Juli 2000 gemacht hatte, indem ich besuchte, und auch mit CP'ers in Deutschland blieb, wenn möglicher Besuch einige CP-Stellen in Natur (aber ich bin nicht sicher, dass ich dieses Mal ein gemietetes Auto hätte).

Wenn es CP'ers so bereit gibt, mich als ihr Gast zu haben, und hat auch zusammen etwas Zeit, wenn es jemanden gibt, den zu sein, wie ich ist, schickt Gast bei den EEE-Daten in Bonn mir E-Mail (BALDMÖGLICHST zu mir kann meinen Besuchsplan aufbauen) bitte dazu:

ariecohen@barak.net.il oder arie@itu.org.il

Ich spreche etwas Deutsch

Arie Cohen

Vorsitzender Israel fleischfressende Pflanzengesellschaft

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.