Jump to content

P. cyclosecta Blüte


C.Weinberger

Recommended Posts

C.Weinberger

Hy!

Heute hat sich endlich die Blüte meiner Pinguicula cyclosecta geöffnet. Ich hoffe sie gefällt euch.

img34992di.th.jpg

img35036ze.th.jpg

img35056fc.th.jpg

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

WOW, die sehen ja gut aus...

Irgendwie total anders als die meisten anderen Pings.

Wie hältst du sie?

Wie trocken hast du sie im Winter gehalten?

Und wann hast du sie wieder angefeuchtet?

Matthias

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Es handelt sich nur um eine Pflanze. Ich habe mehrere Bilder bei unterschiedlicher Belichtung gemacht.

Habe sie erst seit dem Januar. Das Substrat habe ich schon relativ früh ziehmlich feucht gehalten. Derzeit steht sie im Terrarium auf der Fensterbank (Süd). So langsam beginnt sie sich auch auszufärben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.