Zum Inhalt springen

Klein, Weiß, Sorgen?


Gast Mister_Little

Empfohlene Beiträge

Gast Mister_Little

Hallo zusammen,

als ich mir vorhin meine Pflänzschen angesehen habe, sind mir an meiner Dr. Scorpiordes kleine Weiße irgendwas aufgefallen (siehe Bild). Muss ich mir nun Sorgen machen?

Ohje ...

gruß

Mister Little

1251_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo,

dass sind eindeutig Blattläuse. Das weisse sind die "abgeworfenen Panzer", aber ich kann auch unten rechts eine Blattlaus erkennen.

Entweder du sammelst sie ab oder du rückst ihnen mit der chemischen Keule zu leibe.

Mfg Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.