Jump to content

Blüte


Guest The Nightmare

Recommended Posts

Guest The Nightmare

Meine Dionaea die ich über Winter draußen hatte, das sin jetz auf einmal zwei Pflanzen, sie bildet jetz zwie blüten aus, das sieht so aus als wären zwei Pflanzen dicht nebeneinander obwohl das eigentlich nur eine war.

-Kann das sein dass das jetz auf einmal zwei Pflanzen sin?

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hi,

Ja, über den Winter teilen sich die Pflanzen gerne von allein.

(Das ist auch der Grund, wieso ich Stecklinge bei Dionaea etwas sinnfrei finde).

Viele Grüße,

Giovanni

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Ja, es ist ohne weiteres Möglich, dass sich die Pflanze teilt.

Kein Grund zu Besorgnis ;-)

Christian Weinberger

Edit: Giovanni war 32 Sekunden schneller ;-)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.