Guest The Nightmare Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 Meine Dionaea die ich über Winter draußen hatte, das sin jetz auf einmal zwei Pflanzen, sie bildet jetz zwie blüten aus, das sieht so aus als wären zwei Pflanzen dicht nebeneinander obwohl das eigentlich nur eine war. -Kann das sein dass das jetz auf einmal zwei Pflanzen sin?
Giovanni Schober Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 Hi, Ja, über den Winter teilen sich die Pflanzen gerne von allein. (Das ist auch der Grund, wieso ich Stecklinge bei Dionaea etwas sinnfrei finde). Viele Grüße, Giovanni
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now