Jump to content

Nepenthes Fotos


Zeitler_Maxi

Recommended Posts

Zeitler_Maxi

Hallo zusammen,

mal wieder neue Bilder, angefangen mit einer

Ne. spec nov. Sumatra:

13_05_2006_Ne_spec_nov_Sumatra.jpg

Ne. eymae:

18_05_2006_Ne_eymae.jpg

Ne. glabrata: (schon wieder ;))

18_05_2006_Ne_glabrata2.jpg

Ne. hamata:

18_05_2006_Ne_hamata.jpg

Ne. macrophylla:

18_05_2006_Ne_macrophylla3.jpg

und zu guter letzt ein wirklich schöner Hybride:

Ne. talangensis x veitchii:

18_05_2006_Ne_talangensis_x_veitchii.jpg

18_05_2006_Ne_talangensis_x_veitchii3.jpg

Schönen Sonntag noch, ich hoffe die Bilder gefallen euch!

mfG

Max

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Sehr schöne Bilder. Besonders gefällt mir das Peristom deiner talangensis x veitchii.

Dir auch noch nen schönen Sonntag ;-)

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Wow, wirklich sehr schöne Pflanzen und Bilder...

kannste ma was zu kultur/nachtansenkung sagen?

echt klasse Pflanzen.

von wem hast du denn die N. macrophylla und die N. hamata?

Bene

Link to comment
Share on other sites

Zeitler_Maxi

Danke für eure schnellen Antworten!

Kulturbedingungen sind:

Beleuchtung: 400W NadHl

Temperatur: tags 24-26°C, nachts 10-12°C

Die N. macrophylla stammt von Christian Klein, die N. hamata habe ich als winziges Pflanzchen von Wistuba erworben.

mfG

Max

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Tolle Fotos, tolle Pflanzen. Melde dich mal bei mir falls du was abgeben möchtestoder tauschen möchtest! ;)

Gruß, Moritz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.