Zum Inhalt springen

Sonnenbrand und lila Lippen


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Breuer

Hier mal das Ergebnis von ein paar Tagen in der prallen Sonne (n. mixta x maxima).

Nepenthesmixtaxmaxima-LEAVES060524_.jpg

nepenthesmixtaxmaximaleaves060.jpg

nepenthesmixtaxmaximaleaves61.jpg

Die vor 14 Tagen oder so schon mal hier reingestellte n. sibuyanensis x mixta. Aus dem Rot wurde Scharlach , und daraus nun ein übersexy Schwarzviolett.

Nepenthessibuyanensisxmixta060524_1.jpg

Nepenthessibuyanensisxmixta060524La.jpg

Auch die n. ovata (ein erneutes Hoch auf Mista Kristian Klein!) hat seitdem an Röte zugenommen.

Nepenthesovata060524Large.jpg

Ich mach zwar selten Bilder von meinen Trumm-Katas, aber diese Kanne, die ich heute an der "highland Red" entdeckte, fand ich doch ankuckenswert. Der Name ist Programm....!

NepenthestruncatahighlandRed060524L.jpg

Und wer sich jetzt immer noch nicht langweilt, kann sich zum entgültigen Abschnarchen weiter unten noch drei Lichtbilder meiner n. sibuyanensis x truncata "squat" ankieken. Gute Nacht!

0605243large2rv.th.jpg

0605242large7ij.th.jpg

0605244large5ak.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.