Jump to content

Nepenthes eymae


Dominik Stadelbauer

Recommended Posts

Dominik Stadelbauer

Guten Abend,

ich habe eben die jüngste Kanne einer nicht mehr ganz jungen Dame fotografiert.

Meiner Meinung nach eine der unterschätzten Arten:

eymae%203teilig.jpg

Hoffe sie gefällt euch.

Dominik

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Dominik Stadelbauer

Ich habe sie vor einigen Jahren von einem Freund bekommen. Sie begleitet mich im Grunde schon solange, wie ich mich mit Nepenthes beschäftige.

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Wow, die sieht wirklich toll aus! Auch die Größe ist nicht zu verachten!

Sehr schön:!:

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Man, wie kannst du sowas hier reinstellen, ich hätte fast nen Herzkasperl bekommen bei dem wuchtigen Teil... :-D

Ne, Spass, sowas würde ich gern öfter sehn ;-)

Tolle Kanne!

Entweder ich hab was übersehn oder es wurde noch nicht geschrieben wie groß die ist...

Also:

Wie groß ist die :shock: ? (cm,m, km ?) :-D :-D :-D

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Stefan Hahn

Na sowas, einfach die Kannen von alten Damen fotografieren, das macht man doch wirklich nicht. Schäm dich, aber ganz feste :-D

Aber enorme Hupen sind das, mein lieber Scholli. Toll!

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Dominik Stadelbauer

Hi,

also die alte Dame streckt sich vergebens in jedes Blitzlichtgewitter. Die ist auch mal wieder froh, wenn sie ein bißchen Beachtung bekommt.

Die "Hupen" sind 25cm hoch ;-)

Hochkannen... ich gebs mittlerweile auf darauf zu warten *g* Sie müsste nun eigentlich ausgewachsen sein, aber das habe ich bei 18cm Kannen auch schon gedacht.

Grüße,

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat
Meiner Meinung nach eine der unterschätzten Arten

Damit könntest Du sehr wohl Recht haben! Tolle Pflanze!

Christian

Link to comment
Share on other sites

kannenfräse

Hat sie schonmal geblüht oder woher weißt du, dass es ne dame ist?

ist aber echt wunderbar sieht super aus

mfg hauke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dominik,

tolle Pflanze! :-)

Ich glaube, ich lege mir auch mal eine N. eymae zu...

Gruß

Robert

Link to comment
Share on other sites

Guest Christoph Rheinschmidt

Hey!!!

Also so was tolles sieht ma selten hier!!!!

Geiles Teil!!!

Da leg ich mir doch grad auch so eine zu!!

MfG Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Ähm, ihr zwei habt aber schon gesehen, wie alt der Thread ist? Und daß der Threadersteller das letzte Mal vergangenen Juli im Forum war? Da dürftet ihr wohl vergebens auf eine Antwort warten ;)

Link to comment
Share on other sites

Ähm, ihr zwei habt aber schon gesehen, wie alt der Thread ist? Und daß der Threadersteller das letzte Mal vergangenen Juli im Forum war? Da dürftet ihr wohl vergebens auf eine Antwort warten ;)

Ohh, das ist aber peinlich. Hab ich voll übersehen!! :wallbash:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.