Dominik Stadelbauer Posted May 25, 2006 Posted May 25, 2006 Guten Abend, ich habe eben die jüngste Kanne einer nicht mehr ganz jungen Dame fotografiert. Meiner Meinung nach eine der unterschätzten Arten: Hoffe sie gefällt euch. Dominik 1
Dominik Stadelbauer Posted May 25, 2006 Author Posted May 25, 2006 Ich habe sie vor einigen Jahren von einem Freund bekommen. Sie begleitet mich im Grunde schon solange, wie ich mich mit Nepenthes beschäftige. Dominik
Thomas Straubmüller Posted May 25, 2006 Posted May 25, 2006 Wow, die sieht wirklich toll aus! Auch die Größe ist nicht zu verachten! Sehr schön:!:
Matthias Bruhn Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Man, wie kannst du sowas hier reinstellen, ich hätte fast nen Herzkasperl bekommen bei dem wuchtigen Teil... :-D Ne, Spass, sowas würde ich gern öfter sehn ;-) Tolle Kanne! Entweder ich hab was übersehn oder es wurde noch nicht geschrieben wie groß die ist... Also: Wie groß ist die :shock: ? (cm,m, km ?) :-D :-D :-D mfG Matthias
Stefan Hahn Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Na sowas, einfach die Kannen von alten Damen fotografieren, das macht man doch wirklich nicht. Schäm dich, aber ganz feste :-D Aber enorme Hupen sind das, mein lieber Scholli. Toll! Stefan
Dominik Stadelbauer Posted May 26, 2006 Author Posted May 26, 2006 Hi, also die alte Dame streckt sich vergebens in jedes Blitzlichtgewitter. Die ist auch mal wieder froh, wenn sie ein bißchen Beachtung bekommt. Die "Hupen" sind 25cm hoch ;-) Hochkannen... ich gebs mittlerweile auf darauf zu warten *g* Sie müsste nun eigentlich ausgewachsen sein, aber das habe ich bei 18cm Kannen auch schon gedacht. Grüße, Dominik
Christian Rudat Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Meiner Meinung nach eine der unterschätzten Arten Damit könntest Du sehr wohl Recht haben! Tolle Pflanze! Christian
kannenfräse Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Hat sie schonmal geblüht oder woher weißt du, dass es ne dame ist? ist aber echt wunderbar sieht super aus mfg hauke
Robert S. Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Hallo Dominik, tolle Pflanze! :-) Ich glaube, ich lege mir auch mal eine N. eymae zu... Gruß Robert
Guest Christoph Rheinschmidt Posted May 28, 2006 Posted May 28, 2006 Hey!!! Also so was tolles sieht ma selten hier!!!! Geiles Teil!!! Da leg ich mir doch grad auch so eine zu!! MfG Christoph
Dennis K. Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 WOW was für eine monster Kanne :-) könntest du mir vielleicht mal eine Pflege anleitung Schicken?
Manuel 14 Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Könnte man noch ein Bild der ganzen Pflanze sehen? Grüße, Manuel
Janine B. Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Ähm, ihr zwei habt aber schon gesehen, wie alt der Thread ist? Und daß der Threadersteller das letzte Mal vergangenen Juli im Forum war? Da dürftet ihr wohl vergebens auf eine Antwort warten
Manuel 14 Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Ähm, ihr zwei habt aber schon gesehen, wie alt der Thread ist? Und daß der Threadersteller das letzte Mal vergangenen Juli im Forum war? Da dürftet ihr wohl vergebens auf eine Antwort warten Ohh, das ist aber peinlich. Hab ich voll übersehen!! :wallbash:
Recommended Posts