Zum Inhalt springen

Regio-Treffen Mitte


Andre Heinek

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem Regionaltreffen Mitte besteht.

Wenn ja, bitte Vorschläge hier, zu möglichen Terminen und Orten oder unter mitte@carnivoren.org !

Viele Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

je nach dem wann und wo das Treffen stattfinden würde, hätte ich daran interesse.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär doch schon mal was. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und einen Ort! ;-)

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

wer hat eine Idee wo das Treffen stattfinden könnte.

Es haben sich ja schon ein paar Leute gefunden die gerne kommen würden.

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Hallo!

Also je nachdem wie mittig es ist, würde ich auch dabei sein!

Wär schon ne schöne Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.