Stephan Roos Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Hallo Miteinander.. Kaum zu glauben, aber in 2 Wochen ist schon wider der Schweizer Karnivoren Treff. Die zeit geht wie im Fluge.. ich bin mal gespannt. hier geht es zur Einladung: -> PDF-Dokumet -> http://www.stephan-roos.ch/stephan/seiten/karnivoren_ausstellungen_zuerich_2006.pdf gruss Stephan
Guest Volker_Morath Posted May 28, 2006 Posted May 28, 2006 Wer kommt eigentlich hin ?? Also ich werde mit ziemlicher Sicherheit mal vorbeischauen, ist ja nicht so weit weg.
Christian Rudat Posted May 28, 2006 Posted May 28, 2006 Hallo, ich bin definitiv da! :-P Bis zum 11.6., Christian
Guest Volker_Morath Posted June 11, 2006 Posted June 11, 2006 War echt interessant das Treffen, die Vorträge waren auch echt gut, auch wenn das schweizerische Stromsteckersystem einige technische Probleme verursacht hat. Später mehr, ich muss gleich wieder weg
Stephan Roos Posted June 11, 2006 Author Posted June 11, 2006 Naja, das treffen war ganz gut, abgesehen von ein paar kleineren Pannen( Stromstecker ;-), Verkauf/Tauschraum zu heiss, zu wenig parkplätze) Bilder werden ca morgen auf der Homepage von mir erscheinen..
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now