Zum Inhalt springen

am 11 Juni 2006 ist der CH Treff


Stephan Roos

Besucht Ihr den CH-Treff?  

  1. 1. Besucht Ihr den CH-Treff?

    • Ja, Klar! ein Muss!
      5
    • weiss noch nicht..
      2
    • Nein, ist zu weit weg.
      18


Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander..

Kaum zu glauben, aber in 2 Wochen ist schon wider der Schweizer Karnivoren Treff. Die zeit geht wie im Fluge..

ich bin mal gespannt.

hier geht es zur Einladung: -> PDF-Dokumet -> http://www.stephan-roos.ch/stephan/seiten/karnivoren_ausstellungen_zuerich_2006.pdf

gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Volker_Morath

War echt interessant das Treffen, die Vorträge waren auch echt gut, auch wenn das schweizerische Stromsteckersystem einige technische Probleme verursacht hat.

Später mehr, ich muss gleich wieder weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das treffen war ganz gut, abgesehen von ein paar kleineren Pannen( Stromstecker ;-), Verkauf/Tauschraum zu heiss, zu wenig parkplätze)

Bilder werden ca morgen auf der Homepage von mir erscheinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.